Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was waren die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt, und warum?
Curanthor:
Mein schrecklichstes Buch war zwangsweise in der schule (wie so oft) und hieß Vorstadtkrokodile. Story gammelig, kleine kinder die ein auf dedektiv machen, und polizei macht da irgentwie gar nichts. oh wow da wird jemand mit ner armbrust angeschossen und das wars auch schon an action. also bitte, als schullektüre vollkommen unpassend, kann auch dazu führen das die kinder die das lesen wenn sie jünger sind dazu animiert sind selber dedektiv zu spielen.
Ich hab zum glück noch im test eine 2 rausbekommen weil ich mir noch 5 min vorher das buch reingewürgt habe.Für schüler der 8. klasse komplett falsch und 6.klasse unpassend -.-
Lurtz:
--- Zitat von: Tildran am 22. Nov 2010, 17:24 ---Mein schrecklichstes Buch war zwangsweise in der schule (wie so oft) und hieß Vorstadtkrokodile. Story gammelig, kleine kinder die ein auf dedektiv machen, und polizei macht da irgentwie gar nichts. oh wow da wird jemand mit ner armbrust angeschossen und das wars auch schon an action. also bitte, als schullektüre vollkommen unpassend, kann auch dazu führen das die kinder die das lesen wenn sie jünger sind dazu animiert sind selber dedektiv zu spielen.
Ich hab zum glück noch im test eine 2 rausbekommen weil ich mir noch 5 min vorher das buch reingewürgt habe.Für schüler der 8. klasse komplett falsch und 6.klasse unpassend -.-
--- Ende Zitat ---
Er benutzt einen Bogen ...
Ich kann mich ihm nur anschließen ich fand das Buch nicht so toll es war sehr unauthentisch.
Ich denke allerdings das diese Schullektüre einen Tieferen Sinn verfolgt . So denke ich mal soll man über das Buch lernen ,das Behinderte ganz normale Menschen sind und man sie nicht mobben(bashen ,diskriminieren ) soll.
Shugyosha:
Wir haben das damals in der 4. Klasse gelesen. Damals wars spannend^^ Aber mittlerweile ...
GhostDragon:
Hab noch ein schlechtes Buch:
"Löcher das Geheimniss von Green Lake"
Naja langweilig geschreiben, null Action, null Dramatik und null Sinn hinter der Story.
Wir mussten dieses Buch auch in der Schule lesen und dann einen Vortrag vorbereiten. 8-|
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 23. Nov 2010, 19:25 ---Hab noch ein schlechtes Buch:
"Löcher das Geheimniss von Green Lake"
Naja langweilig geschreiben, null Action, null Dramatik und null Sinn hinter der Story.
Wir mussten dieses Buch auch in der Schule lesen und dann einen Vortrag vorbereiten. 8-|
--- Ende Zitat ---
O ja. Haben wir auch gelesen. Übel.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln