16. Jun 2024, 06:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 60136 mal)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Battlefield 3
« Antwort #120 am: 7. Jul 2011, 11:22 »
Wobei ich das mit den Snipern noch etwas merkwürdig finde, weil man sich ja dann einfach mal kurz zur Seite bewegen könnte und schon müsste die Reflektion verhindert werden...
Aber das mit dem Messer ist wirklich gut, weil dadurch das Kniferunning verhindert wird...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Battlefield 3
« Antwort #121 am: 7. Jul 2011, 12:41 »
ich finde die idee dahinter schon mal sehr gut. wie es dann ingame ist, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. eventuell muss man sich ja auch eine gewisse distanz bewegen.

das messern einzuschränken ist auch eine gute idee. vor allem bei einem schlechten ping werde ich gerne mal von vorne über mehrere meter gemessert, was dann ein wenig doof ist :P (ich rächte mich dann jeweils von hinten)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #122 am: 8. Jul 2011, 19:43 »
Ich bekomms nur vllt, wir könnten aber nen edain clan machen für die plattformen, so edain_[Name] oder so ähnlich. Also wer wäre für soetwas bereit, also wer für PS3 wer für xbox und wer für pc?

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Battlefield 3
« Antwort #123 am: 9. Jul 2011, 02:44 »
bei pc werde ich wohl dabei sein :) in bf bc2 bin ich unter olaf222 zu finden. spiele softcore und am liebsten rush, da das teamplay dort am ausgeprägtesten ist.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Battlefield 3
« Antwort #124 am: 18. Jul 2011, 16:25 »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Battlefield 3
« Antwort #125 am: 21. Jul 2011, 10:26 »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #126 am: 21. Jul 2011, 16:42 »
Zitat
There's no way Money Wasted 3 can compete with this toe to toe

Nicht mal mit der Alpha-Version. Ich freu mich drauf =D
« Letzte Änderung: 21. Jul 2011, 16:46 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefield 3
« Antwort #127 am: 21. Jul 2011, 21:21 »
*Entstaub*

Sieht echt Klasse aus für eine Alpha version, läuft ja schon richtig schön. :P

Aber Balance technisch muss noch manches angepasst werden.^^
Hab in andere Videos Kommando knifen gesehen und kein recall.
Bin aber zuversichtlich das es bis zum release perfekt ist :P

Battlefield 3 Gameplay

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #128 am: 26. Jul 2011, 14:16 »
Hier hab ich noch zwei Videos zur Weapon Customization:
Part 1
Part 2

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Battlefield 3
« Antwort #129 am: 28. Jul 2011, 16:04 »
Bis jetzt freue ich mich sehr auf Battlefield 3. Die Produzenten arbeiten wirklich hart an Battlefield 3 und es wird bestimmt auch ein sehr gutes Spiel. Bei MW3 kann ich das nicht sehen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #130 am: 28. Jul 2011, 20:05 »
Hm.... warum gleich zweimal?!
Ich kann auch bei Modern Warfare Bemühungen/Entwickungen sehen und ich denke auch, dass es besser als die ersten beiden Teile wird.... (Interview zum mp von MW3)
BF hatte auch seine Probleme mit dem Serverbrowser, Server/Clipping Probleme...
Ich finde auch, das BF3 ein super Spiel sein wird und auch teilweise neue Maßstäbe setzen wird, jedoch arbeiten bei Dice auch nur Menschen und die können auch was falsch machen... Letzten Endes zählt da auch Massentauglichkeit (Link)

Natürlich ist beides auch Geschmacksache, deswegen lässt sich darüber sowieso nicht streiten, nur in jeden zweiten Post über BF3 den ich lese, steht auch, dass MW3 ja sowieso Mist ist... abgesehen davon dass man nicht beurteilen kann, ob die einen härter arbeiten als die anderen, verkaufen wollen sie es alle....

mfg

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #131 am: 28. Jul 2011, 21:57 »
[...] Letzten Endes zählt da auch Massentauglichkeit (Link)
[...]

Falsch.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Battlefield 3
« Antwort #132 am: 29. Jul 2011, 10:05 »
Zählt für was? Die Massentauglichkeit ist für mich nicht direkt wichtig, solange das Spiel bei mir läuft und Spass macht. Auch hohe Verkaufszahlen interessieren mich nicht. Die Spielehersteller aber umso mehr.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Battlefield 3
« Antwort #133 am: 29. Jul 2011, 11:50 »
Bei Medal of Honor wollten sie ein massentaugliches Spiel entwickeln und was ist daraus geworden? Das Spiel wird fast überall schlecht bewertet, weil es einfach nur ein abklatsch von Battlefield und CoD ist...
Und wenn das Spielprinzip von Battlefield 3 seinen Vorgängern treu bleibt dann bin ich damit zufriedener als wenn sie es "massentauglicher" gestalten weil mir Battlefield bisher immer sehr viel Spaß gemacht hat mit seinem typischen Spielprinzip...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Battlefield 3
« Antwort #134 am: 29. Jul 2011, 13:53 »
Und wenn das Spielprinzip von Battlefield 3 seinen Vorgängern treu bleibt dann bin ich damit zufriedener als wenn sie es "massentauglicher" gestalten weil mir Battlefield bisher immer sehr viel Spaß gemacht hat mit seinem typischen Spielprinzip...

Seh ich genauso, wobei ich da allerdings speziell für eine Anknüpfung an Battlefield 2 wäre und nicht an BFBC2. Was die geleakten Alpha Videos z.B. auf YouTube allerdings prophezeien ist vom HUD und sonstigem Aufbau des Spiels eher ein Anschluss an BFBC2 zu erwarten, zumindest wenn man rein von der Engine und vom Disyplay aus argumentiert.

So war ich beispielsweise sehr enttäuscht, dass sie das klassische BF2-Kommunikationssystem mit dem Rad, das man über "Q" aufrufen konnte, rausgenommen haben. Wer glaubwürdig an BF2 anknüpfen will, hätte so ein elementares Spielsystem nicht weggelassen. Ich fürchte es wird wieder im einfachen "Feind gesichtet"(Q)-System wie bei BFBC2 enden, was ich sehr, sehr bedauere.