16. Jun 2024, 06:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 60139 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Battlefield 3
« Antwort #270 am: 15. Jan 2012, 21:19 »
Jetzt kommt schon Leute. Ich wollte euch nur iene Freude machen und ein VIdeo posten, dass mir gut gefallen hat, das ist doch kein Grund hier anfangen zu streiten. Jeder hat sienen Spielstil und das ist auch gut so.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #271 am: 21. Jan 2012, 00:57 »
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w307eRTStgs#!

So muss das! Ich hatte heute das Vergnügen, so einen Wingman zu haben, haben beide so ca. 6000 Punkte nur mit Jets gemacht (jeder)^^ Manche Aktionen waren einfach episch, ich hätte es frapsen sollen [uglybunti]


Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Battlefield 3
« Antwort #272 am: 21. Jan 2012, 11:56 »
wenn ich die Dinger endlich mal überhaupt fliegen könnte xD kann man das irgendwie üben, ausser im Multiplayer? Ich würd am liebsten Heli richtig fliegen können, das ist so hart mit Tastatur und Maus
mfG. Ugluk



Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #273 am: 21. Jan 2012, 12:26 »
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64557
Du kannst doch auf einen leeren Server gehen, dann bist du da der Einzige und kannst in Ruhe Rundflüge machen^^
Wenn ich meinen neuen Rechner habe kann ich BF3 auch endlich spielen... fliegen wär dann mal nice aber ich hab das bei BF2 auch nie richtig gut hinbekommen...

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #274 am: 21. Jan 2012, 12:57 »
Alles ne Übungssache, wobei die meisten mit Gamepad spielen und richtig blöd schauen wenn ich sag, dass ich mit Maus flieg....da braucht man allerdings wirklich die 5000 dpi :D


Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Battlefield 3
« Antwort #275 am: 21. Jan 2012, 15:03 »
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64557
Du kannst doch auf einen leeren Server gehen, dann bist du da der Einzige und kannst in Ruhe Rundflüge machen^^
Danke für den Link, macht gleich wieder mehr Hoffnung :D
Ich war vorhin in einem leeren Server, aber der hat sich mysteriöser Weise auf einmal gefüllt

Alles ne Übungssache, wobei die meisten mit Gamepad spielen und richtig blöd schauen wenn ich sag, dass ich mit Maus flieg....da braucht man allerdings wirklich die 5000 dpi :D

5700dpi hab ich, das sollte ja erstmal reichen :D
mfG. Ugluk



Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #276 am: 21. Jan 2012, 16:02 »
Gerade wieder Randale auf nem 64-Slot-Server gemacht [uglybunti] Fast den dritten Jet-Service-Star erreicht^^ Aber nicht dass ihr denkt, ich wär ne Fahrzeugschl*mpe, ich hab mim Javelin auch noch ein bisschen marodiert^^


Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Battlefield 3
« Antwort #277 am: 21. Jan 2012, 16:03 »
ich war auch grad in einem 64er, das lief auf der unpassensten Map überhaupt: Karkh Island  [ugly]
einfach viiiiieeeel zu klein für 64 und ne score von 18/27 :D
da geht nicht wenn man nicht campt
mfG. Ugluk



Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #278 am: 21. Jan 2012, 16:07 »
Da haste recht, bei 64 muss Caspian Border oder Firestorm, Kharg geht gerade sooooo noch...alles andere kannste vergessen, vorhin war 64 Basar, kannst dir vorstellen...rpg-genoobtube ohne Ende^^


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Battlefield 3
« Antwort #279 am: 22. Jan 2012, 11:45 »
Ich hab BF 3 jetzt noch nicht selber, aber beim Freund war das ziemlich schlimm.
Die meisten laufen einfach mitn rpg rum 8-|

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #280 am: 22. Jan 2012, 14:12 »
Gibt zum Glück extra Server, wo man z.B. bei RPG auf Infanterie gekickt wird ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #281 am: 22. Jan 2012, 14:34 »
Gibt zum Glück extra Server, wo man z.B. bei RPG auf Infanterie gekickt wird ;)

Jep, ich geh schon gar nicht mehr auf andere, außer ich leg ne Funrunde ein xD


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefield 3
« Antwort #282 am: 22. Jan 2012, 15:56 »
Kurze Frage: Ich spiel Battlefield jetzt seit 3 Tagen - eher weniger erfolgreich :D
Jet und Hubschrauber steuern habe ich kaum drauf, als Sekundärschütze im Hubschrauber dagegen bin ich schon ganz gut. Gibts irgendwelche Tipps fürs Jet und Hubschrauber fliegen? Ich hätte noch Gamepads irgendwo rumfliegen, falls das was bringt. Aber dann muss man auch den normalen Soldaten damit steuern, oder?
Außerdem: Was zum Teufel meint ihr mit RPG? :D Ich finde keine Waffe, die so heißt.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Battlefield 3
« Antwort #283 am: 22. Jan 2012, 16:52 »
Die RPG ist so ein Granatwerfer.
In der Regel ist es doch so, dass Tastatur wieder reagiert, wenn man eine Taste drückt, obwohl ein Gamepad angeschlossen ist, oder?

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #284 am: 22. Jan 2012, 16:59 »
Keine Ahnung, Gamepad hab ich nich und brauch ich nich. Dit is ein Shooter, da jibbet kein Gamepad nich^^ xD