5. Jul 2025, 18:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 92180 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #345 am: 5. Jun 2012, 00:08 »
Hat irgendwer von euch vor, sich Battlefield 3-Premium zu holen? Ist schon ziemlich low von EA, jetzt auch einen Premiumdienst bereitzustellen. Vor einem Jahr wurde sich noch über Activision bezüglich Call of Duty Elite lustig gemacht und nun kommen sie genauso daher.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #346 am: 5. Jun 2012, 15:24 »
Ich habs mir vorhin geholt, aber aus einem Recht simplen Grund: Die DLCs bzw. Mappackete hätte ich mir sowieso gekauft. Diese hätten jeweils einzeln 15 Euro gekostet, insgesamt also 60 Euro. Der Premiumdienst kostet allerdings nur 50, man spart also 10 Euro und bekommt das Zeug zusätzlich noch früher. Eigentlich ganz nett, wobei ich das ganze eher als eine Art Erweiterung sehe anstatt eines "Premiumdienstes", da es ja im Prinzip nur eine DLC-Sammlung ist.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #347 am: 5. Jun 2012, 15:52 »
Kann ich gut nachvollziehen. Ich weiß nur noch nicht recht, ob ich mir auch alle 4 DLCs hole, oder nur die ersten beiden...
Du als Premiumnutzer kannst mir dann ja auch mal sagen, ob du ebenfalls findest, dass die AUG eine ziemlich starke Waffe ist?

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #348 am: 5. Jun 2012, 16:52 »
Ich habe die selber noch nicht freigeschaltet, musste erstmal den Aufklärer zocken, da man ja jetzt endlich die Kugeln der Scharfschützengewehre richtig sieht und die Niederhaltung nicht so heftig ist. Habe dementsprechend die AUG noch nicht freigeschaltet. Hab allerdings auch bereits einige Leute mit der Waffe rumlaufen sehen bzw. wurde des öfteren von jener gekillt, scheint wirklich recht stark gewesen zu sein. Es scheinen allerdings alle Sturmgewehre durch dem Patch gefühlt besser geworden zu sein, ich brauch jedenfalls mit der M16A3 jetzt ungf 5 Schuss weniger um nen Gegner zu killen.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #349 am: 5. Jun 2012, 18:40 »
Bei der AEK haben sie auf jeden Fall wieder merklich den Rückstoß reduziert und sie ist jetzt wieder zu Recht meine Lieblingswaffe  :P

Für alle, die sich noch genauer informieren wollen:
Changelist

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #350 am: 5. Jun 2012, 19:30 »
danke Hamster :)
das mit der Weaponcamouflage find ich doch etwas der CoD Reihe nachgemacht, aber es spricht ansonsten ja auch nichts dagegen; zudem ist nicht nur die AEK, sondern auch der Rest der Assaultrifles merklich umgeschneidert worden
mfG. Ugluk

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #351 am: 8. Jun 2012, 22:27 »
Ich hab mal ne Frage... Und zwar würde ich mir gerne BF Premium kaufen, besitze allerdings keine Kreditkarte, und bin bei einer Bank die nicht mit Giropay zusammenarbeitet... Wenn ich PayPal benutzen möchte, werde ich ebenfalls dazu aufgefordert eine Kreditkarte zu registrieren... Kann ich mir das überhaupt holen ohne Kreditkarte?
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #352 am: 8. Jun 2012, 23:12 »
Du kannst PayPal auch mit einem ganz normalen Girokonto einrichten, Paypal überweist auf dieses dann zwei Cent Beträge, die du zur Bestätigung in ein entsprechendes Web-Formular eintragen musst, danach kannst du dann auch über dein ganz normales Konto bezahlen ;)

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #353 am: 8. Jun 2012, 23:16 »
Ja das hab ich ja auch gemacht, jedoch kommt dann, wen ich über Paypal bezahlen möchte eine Meldung, dass eine Lastschrift nicht möglich ist und ich deshalb eine Kreditkarte registrieren soll...

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #354 am: 8. Jun 2012, 23:54 »
Genau, die Lastschrift ist erst möglich, sobald du dein Konto mit Hilfe dieser Überweisungen bestätigt hast.

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #355 am: 8. Jun 2012, 23:59 »
Ja das hab ich ja alles schon erledigt... Mein Account ist per E-Mail bestätigt, und mein Konto ist verifiziert, funktionieren tuts trotzdem nicht...

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #356 am: 10. Jun 2012, 20:43 »
Wenn ich du wär, hätte ich es einfach mit Paysafe gemacht.^^

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #357 am: 14. Jun 2012, 01:16 »
Könnt ihr euch bei battlelog einloggen?
Ich war gerade eben mitten im Match, da wurde ich vom Server gekickt (die übliche Meldung "Something went wrong"). Kennt man ja, also nicht weiter aufgeregt. Danach konnte ich nur leider keinem Server mehr joinen ("Could not connect to EA online"). Also hab ich mich noch einmal ausgeloggt, wollte mich wieder einloggen - und kann es nicht! "Wrong email or password". FICK DICH!
Ich habe es 100%ig richtig eingegeben. Geht es bei euch?

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #358 am: 14. Jun 2012, 07:52 »
ich habs jetzt morgens nochmal probiert, ging alles reibungsfrei; wie siehts denn bei dir jetzt aus?
mfG. Ugluk

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #359 am: 14. Jun 2012, 10:33 »
Ahh gut, geht jetzt auch wieder bei mir. War wohl nur zwischenzeitlich down.