16. Jun 2024, 08:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 60151 mal)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Battlefield 3
« Antwort #360 am: 24. Jun 2012, 19:11 »
Hier ist mal die bescheidene Meinung von mir und nem Kumpel, der Videos auf Youtube macht, zu BF3. (Es sind zwei Teile)
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefield 3
« Antwort #361 am: 24. Jun 2012, 20:04 »
Mensch, wenn du den Bulletdrop als Sniper nicht berechnen kannst, dann bist du schlecht. :D
Alle Scharfschützenvisieren haben sogar Hilfestellungen zum Berechnen des Bulletdrops, da sind nicht umsonst Striche nach unten. ;) Beim 12er und 8er ist z.B. ein Strich jeweils 500m, soweit ich weiß.
Und das mit dem Lagg stimmt zwar, ist aber bei jeden Shooter so, da hab ich mit CoD doch deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Ich glaube bei Battlefield brauch man doch wesentlich mehr Skill, als bei CoD. CoD ist einfach nur Moorhuhn mit schöner Grafik. Nur Mini-Distanzen, keine richtigen Unterschiede zwischen den Waffen etc.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #362 am: 24. Jun 2012, 20:15 »
Mensch, wenn du den Bulletdrop als Sniper nicht berechnen kannst, dann bist du schlecht. :D
Alle Scharfschützenvisieren haben sogar Hilfestellungen zum Berechnen des Bulletdrops, da sind nicht umsonst Striche nach unten. ;) Beim 12er und 8er ist z.B. ein Strich jeweils 500m, soweit ich weiß.
Und das mit dem Lagg stimmt zwar, ist aber bei jeden Shooter so, da hab ich mit CoD doch deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Ich glaube bei Battlefield brauch man doch wesentlich mehr Skill, als bei CoD. CoD ist einfach nur Moorhuhn mit schöner Grafik. Nur Mini-Distanzen, keine richtigen Unterschiede zwischen den Waffen etc.

Epic Sign!  xD


Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Battlefield 3
« Antwort #363 am: 24. Jun 2012, 23:30 »
Ja wie gesagt, das sind alles unsere Meinungen. Wir verbieten niemandem eine andere Meinung zu vertreten :P
Und als schlechten Spieler würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen  8-) [uglybunti],
ich komme nur einfach nicht mit dem System, dass hinter dem Bulletdrop steckt überhaupt nicht zurecht. Die hätten das lieber so lassen sollen wie bei BFBC2 :P
« Letzte Änderung: 24. Jun 2012, 23:39 von Maethrir »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Battlefield 3
« Antwort #364 am: 24. Jun 2012, 23:40 »
was sagt ihr zu dem Video hier? Mich hat es emotional stark gefesselt
http://www.youtube.com/watch?v=ViygB_FzeF0
« Letzte Änderung: 24. Jun 2012, 23:43 von Ugluk »
mfG. Ugluk



TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #365 am: 25. Jun 2012, 00:13 »
@Maethrir:
Also der Aspekt, den dein Freund nennt, bezüglich der Internetverbindung, ist nicht besonders stichhaltig. Das ist, als wenn ich mich beschweren würde, dass das Spiel nicht gut läuft, wenn ich einen schlechten PC hätte.
Und bezüglich des Sniperns muss ich Turin ebenfalls zustimmen. Zu Anfang missfiel es mir auch, aber sobald man sich erst einmal umgewöhnt hat, macht es unglaublich viel Spaß! Es ist nun mal anspruchsvoller, den Kopf statt den ganzen Torso zu treffen. Aber dafür ist es auch unglaublich befriedigender, wenn man jemandem im Laufen einen Headshot verpasst oder gleich zwei Gegner mit nur einer Kugel ausschaltet. Bulletdrop finde ich super, wirkt realistischer und ist fordernder. Gab's ja außerdem in BC2 auch.
Ansonsten kann ich euch beiden wohl im Großen und Ganzen zustimmen. Dass der Spielspaß steigt, wenn man gut in dem Spiel ist und eine hohe K/D hat, ist denke ich selbstverständlich und bei jedem Shooter das Grundprinzip.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #366 am: 17. Jul 2012, 23:08 »
Leute, meine Probleme mit BF3 häufen sich wieder -.-
Seit dem ATI-Patch 12.4 läuft mein BF wie ein haufen Scheiße. Es kommt ständig zu Abstürzen, wenn ich gestorben bin und dann der Wiedereinstiegsbildschir m auftaucht. Dann friert dieser Bildschirm kurz ein, bewegt sich noch einmal nach langer Zeit und das Spiel schließt sich mit der wunderbar aufschlussreichen Meldung "Something went wrong".
Auch mit den ganzen neueren Treibern funktioniert es nicht besser. Leider weiß ich nicht mehr, welchen Grafikkartentreiber ich installiert hatte, als noch alles ohne Probleme lief  :(

Mein Rechner:
Windows 7 64 Bit
ATI Radeon HD 6850
4 GB RAM
AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3,0 GHz

€dit:
Ich habe jetzt mal diverse Treiber (12.1a, 12.2, 12.4, 12.6, 12.7 Beta) durchprobiert und die Abstürze sind bei allen vorhanden (wobei 12.2 noch am stabilsten läuft).
« Letzte Änderung: 17. Jul 2012, 23:25 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Mauhur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Battlefield 3
« Antwort #367 am: 18. Jul 2012, 00:14 »
Dass der Spielspaß steigt, wenn man gut in dem Spiel ist und eine hohe K/D hat, ist denke ich selbstverständlich und bei jedem Shooter das Grundprinzip.

Nope. Grad bei Battlefield find ich sollte man immer fürs Team spielen. Z.b. im Rush Modus gibt es beim Großen Basar M-Com .. B ist es glaub ich (in dem Haus das) wo es grundsätzlich zu der Situation kommt, das nen paar Verteidiger um die Kiste sitzen und wie die blöden Granaten rauswerfen, während Angreifer vor den Eingängen sitzen und wie blöd Granaten reinschmeißen. Da kann man sich zwar als Sani super nen paar Punkte verdienen, aber im Endeffekt hilft es niemanden. Und da besinnt man sich halt darauf das der Sani eigentlich Sturmsoldat ist und auch das muss man dann tuhen. Selbst wenn man beim Sturm dann stirbt, tja ist zwar nen Minuspunkt auf der K/D aber auf lange sicht (Natürlich nur wenn das Team nicht aus Lemmingen besteht sondern versucht mit zu stürmen) hat es dem ganzen Team was gebracht wenn die Box dann hochgeht. :) Es hängt natürlich auch Viel von den mitspielern ab wenn ich z.B. als Pionier nen Sani vor mir sterben sehe sammel ich auch schonmal dem seine Waffe auf um selbst zum Sani zu werden und ihn aufzuheben. Warum ? Weil es dann kein Ticketabzug gibt, wenn ich dann auch Niedergeschossen werde kann ich nur hoffen das der mitspieler den ich aufgehoben habe, klug genug ist wieder zurück zum Sani zu wechseln und mich wieder zu holen, ist er das nicht hat es dem Team nichts gebracht und ich habe halt ne schlechtere K/D, da sag ich mir dann "immerhin hab ich fürs Team gespielt".

Leute, meine Probleme mit BF3 häufen sich wieder -.-
Seit dem ATI-Patch 12.4 läuft mein BF wie ein haufen Scheiße. Es kommt ständig zu Abstürzen, wenn ich gestorben bin und dann der Wiedereinstiegsbildschir m auftaucht. Dann friert dieser Bildschirm kurz ein, bewegt sich noch einmal nach langer Zeit und das Spiel schließt sich mit der wunderbar aufschlussreichen Meldung "Something went wrong".
Auch mit den ganzen neueren Treibern funktioniert es nicht besser. Leider weiß ich nicht mehr, welchen Grafikkartentreiber ich installiert hatte, als noch alles ohne Probleme lief  :(

Mein Rechner:
Windows 7 64 Bit
ATI Radeon HD 6850
4 GB RAM
AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3,0 GHz

€dit:
Ich habe jetzt mal diverse Treiber (12.1a, 12.2, 12.4, 12.6, 12.7 Beta) durchprobiert und die Abstürze sind bei allen vorhanden (wobei 12.2 noch am stabilsten läuft).

Klingt villeicht jetzt etwas Lame aber hast du die neuste Origin Version ? Hatte das selbe Problem das es wenn es mal gestartet ist, wie nen haufen Dung lief.


Greez
« Letzte Änderung: 18. Jul 2012, 00:17 von Mauhur »

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #368 am: 18. Jul 2012, 01:46 »
Dein Text klingt mir wie eine Paraphrase von Fabian Siegismunds Gamestar Hilft-Videos :D
Das ist mir wohl alles bewusst und so spiele ich auch, für's Team. Aber nichtsdestotrotz erhöht es den Spielspaß, wenn man am Ende einer gewonnenen Runde Rush eine K/D von 3 statt 0,7 hat.
Origin lasse ich gerade updaten; mal schauen, ob das etwas Positives bewirkt.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Mauhur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Battlefield 3
« Antwort #369 am: 18. Jul 2012, 10:42 »
Hab mich ein bisschen von Fabian inspirieren lassen  :P Aber es hilft halt echt wenn das restliche Team nicht aus Lemmingen besteht. :) Und klar die Freude ist da wenn man mit ner dollen K/D aus dem Match geht, aber für mich halt wie oben geschrieben nicht ausschlaggebend für den Spielspaß.
« Letzte Änderung: 18. Jul 2012, 10:45 von Mauhur »

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #370 am: 8. Aug 2012, 21:58 »
hi hab jetzt auch bf 3 auf ps3 und such noch squadkollegen(bin lv 27, spiele meistens sturmi und sniper), hat jemand lust? in psn heiß ich r280996, ach und noch ne frage wenn ich jetzt das spiel beende vor dem rundenende, dann steigt mein kd trotzdem oder?
Also TRC Hamster stimm ich schon zu, dass das spiel mehr spaß macht mit nem hohen kd, als bei einem niedrigen, aber es kommt auch drauf an ob der kd schlecht ist wegen einem selber(dann regt es mich nicht so auf) oder weil die teamkollegen scheiße bauen. Dennoch kann man auch bei einem nicht ganz so guten kd, wie 0,8 oder so ne menge spaß haben, wenn das team cool drauf ist.
Würd mich über psn anfragen freuen und habt noch ne menge spaß

Viele Grüße
Rainer

PS: Noch ne frage, kennt ihr jemanden der vom Flugzeugträger auf insel kharg mit dem sniper einem gegner auf der ersten base nen headi gegeben hat?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #371 am: 9. Aug 2012, 00:47 »
Da du auf Konsole spielst, ist es uns wohl nicht möglich, miteinander zu spielen.
Was deine Frage bezüglich der K/D angeht, wenn man die Runde nicht zu Ende spielt:
Alles, was du freischaltest; alle Kills und alle Tode, die du während eines Matches hast, werden bis zu dem Punkt, wo du das Spiel beendest, gespeichert ;) Also auch K/D, Accuracy, SPM usw.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #372 am: 9. Aug 2012, 07:17 »

PS: Noch ne frage, kennt ihr jemanden der vom Flugzeugträger auf insel kharg mit dem sniper einem gegner auf der ersten base nen headi gegeben hat?


Jop, mich! xD Longest headshot: 1340 Meter^^


Mauhur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Battlefield 3
« Antwort #373 am: 9. Aug 2012, 09:16 »
Ich habe mich mal beim 1. FC Mittelerde beworben. Wäre cool wenn man mich annehmen würd =)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #374 am: 9. Aug 2012, 12:54 »
der bulletdrop der sv 98 ist dann mehr als 500m pro strich, denn die kugel fällt bei mir unter den vierten strich
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215