16. Jun 2024, 07:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 60142 mal)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #420 am: 25. Sep 2012, 07:56 »
Jemand schon die mobile Artillerie benutzt? Wenn man einen sicheren Spot hat, rockt das Teil ziemlich... man muss sich allerdings an die Steuerung mit der Map gewöhnen, aber es macht echt Spass [uglybunti]


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #421 am: 25. Sep 2012, 14:20 »
Ich, aber hab wenig getroffen und schnell kassiert xD
Ich finde es aber gut gelößt, dass es nicht so is wie bei den Mörsern, wäre sonst etwas zu op. Jetzt hauen die zwar ordentlich was weg, sind aber nicht so leicht zu meistern.
Ist mMn also recht gut gebalanced im Gegensatz zur AC130, die mal zu schwach und damit nutzlos, und mal zu stark ist.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #422 am: 25. Sep 2012, 15:15 »
Also ich finde das Ding relativ nutzlos. Man schießt einfach ins Blaue und muss sich dann anpassen. An sich ist es ja okay, wenn es etwas fordernder ist, aber leider lebt man in der Regel nur sehr kurz in der mobilen Artillerie, da man sofort den Rauch zurückverfolgen kann -> hindüsen -> C4 -> gg.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Battlefield 3
« Antwort #423 am: 25. Sep 2012, 21:35 »
naja das hin düsen ist auch nicht immer ganz so leicht, ich habe das schön öfters gemacht aber in ein paar Games bin 2-3mal an ein und demselben Gegner gescheitert, weil der mich irgendwie immer sehen und mich aus der Nähe so leicht wegputzen konnte (vermutlich war da ein hinterhältiger Spotter am Werk^^), da hatte man keine Chance ranzukommen^^
ich selber spiele die Dinger nicht sehr gerne, auf weite Distanzen ist es schwer einzustellen und auf nahe (eigentlich) zu riskant sich da hinzustellen, naja wer es mag...

Hymadacil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Battlefield 3
« Antwort #424 am: 25. Sep 2012, 21:56 »
Hey,
ich hab grad beim herumstöbern gesehen, dass ihr ein Platoon habt, ich hab mich mal beworben und würd mich freuen, wenn ich angenommen werde :)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #425 am: 27. Sep 2012, 20:09 »
welche waffen wünscht ihr euch eigentlich noch in aftermath?
ich will noch das M200
Die mobile atillerie find ich ganz gut, aber halt schwer zu spielen und ich bin eher so der infanterist, die AC130 ist zu low, 2iglas und die is zerstört, anvisieren warten bis erfasst, dann macht die ac130 flares, nach flares kann man dann schießen und boom ist das ding schrott
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefield 3
« Antwort #426 am: 27. Sep 2012, 20:32 »
Zwei Iglas? Leider nicht. Man benötigt bei fähigen Piloten 6! Eine Igla macht jeweils 25% Schaden, da beide Piloten Flares einsetzen können, benötigt man also 6. Ich find das Ding im Rush aber ehrlich gesagt immer noch zu stark, es zerstört dort den ganzen Modus. Wie soll man denn richtig verteidigen, wenn der Gegner immer hinten einem mit nem Fallschirm landet oder sich gar keine Front bildet, da die AC130 einfach alles wegbombt, was zu einer stehenden Front führen könnte. Im Eroberungsmodus dagegen ist das Teil nicht mehr als nen nettes Gimmick, man kann es benutzen, ist damit aber nicht besonders stark und wird recht schnell runtergeholt.
Allen in allem find ich, dass das Ding eher schwachsinnig ist. Einfach garnicht erst einbauen das Teil, niemand würde es vermissen, wenn es das Teil nicht mehr gibt. Ich habe jedenfalls noch von niemandem gehört, dass er das Teil gut findet.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Battlefield 3
« Antwort #427 am: 27. Sep 2012, 20:52 »
@Turin Turumbar : ich finde es gut  :P also alleine in Call of Duty MW2 hatte ich immer am meisten Spaß mit der AC130 und in Bf3 ist das zwar nicht wie in MW2 so besonders, aber dennoch eine nette Abwechslung, im Rushmodus habe ich zwar noch nie gespielt, habe aber schon öfters gehört das es da unfair ist und will das auch nicht bestreiten, da sollte man sie einfach entfernen aber in Eroberung ist das sehr nice...

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #428 am: 27. Sep 2012, 20:55 »
ah ok, dann war das bei mir schon angeschossen, ach turin du musst die igla nicht abfeuern, die meisten bzw 95% der piloten von helis oder jets machen schon flares beim erfassen bzw wenn man erfasst hat, dann wart kurz wenn du bereits erfasst hast, dann machen die die flares auch so, so spart sich die hälfte, ok 6 iglas ist ein bisschen zu stark, find ich. und bei rush ist das ding ja echt unfair mit den 120mm kanonen und den mgs
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #429 am: 27. Sep 2012, 22:13 »
Reicht es nicht schon, wenn man die Ac130 2 mal mit einem Jet auf der "blinden Seite" (außen bzw rechts unten anfliegt und einfach drauffeuert?
Obwohl die haben da Updates nachgeschocben, die die Spawnzeiten herabsetzen aber die Haltbarkeit erhöhen (glaub ich)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Battlefield 3
« Antwort #430 am: 27. Sep 2012, 22:56 »
Reicht es nicht schon, wenn man die Ac130 2 mal mit einem Jet auf der "blinden Seite" (außen bzw rechts unten anfliegt und einfach drauffeuert?
Obwohl die haben da Updates nachgeschocben, die die Spawnzeiten herabsetzen aber die Haltbarkeit erhöhen (glaub ich)

soweit ich weiß wurden die spawnzeiten nur im rushmodus verlängert, aber das kann auch von server zu server unterschiedlich eingestellt sein  ;)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefield 3
« Antwort #431 am: 27. Sep 2012, 23:06 »
Reicht es nicht schon, wenn man die Ac130 2 mal mit einem Jet auf der "blinden Seite" (außen bzw rechts unten anfliegt und einfach drauffeuert?
Obwohl die haben da Updates nachgeschocben, die die Spawnzeiten herabsetzen aber die Haltbarkeit erhöhen (glaub ich)

soweit ich weiß wurden die spawnzeiten nur im rushmodus verlängert, aber das kann auch von server zu server unterschiedlich eingestellt sein  ;)
Das stimmt, nur bringt das recht wenig, wenn 90% der Server nen Fast-Vehicle Spawn haben. Hab da das Gefühl, dass DICE da nicht wirklich drüber nachgedacht hat.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #432 am: 27. Sep 2012, 23:15 »
Hm ja also sie haben die Wirksamkeit anderer Waffen gegen das Gunship herabgesetzt und wie du sagst im Ruch modus ordentlich drann geschraubt... ich hatte das iwie mit dem normalen Spielmodus verknüpft...
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3005119.html

Naja für den fast spawn kann DICE ja nix... die balancemäßig gehen die ja aber von verzögerten respawns aus, was auch Sinn macht. Allerdings ist es natürlich schon cooler, wenn man schneller an ein Fahrzeug kommt, leider ist dann der Abschuss nicht gerade der von DICE kalkulierte Verlust für das jeweilige Team. Eine weitere Möglichkeit wäre noch der AC eine eher passive Rolle zu geben also zb nur als paradrop zu dienen. Ooooder sie kann nurnoch nach unten feuern hat also keine Flugabwehr mehr hält dafür aber ein bisschen länger aus - dann muss sie besser vom Team geschützt werden (Wobei man darauf auch nich wirklich vertrauen kann)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #433 am: 19. Okt 2012, 21:38 »
was haltet ihr von den ankündigungen von aftermath?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Battlefield 3
« Antwort #434 am: 20. Okt 2012, 09:02 »
Der Crossbow scheint mir von Crysis 3 abgekupfert, aber ansonsten find ich das Setting interessant. Ich bin jedenfalls gespannt, ich denke, das wird ein DLC, das ich häufiger spiele, während CC und AK nur casual bei mir waren/sind.
Ich mag diesen Urban-Häuserkampf (Teheran und Bazar). xD