Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

rohan gegen zwerge mit ered luin

(1/3) > >>

olaf222:
mein kleiner bruder hat mich mit den zwergen besiegt.. und ich war rohan ;) dabei habe ich mit rohan bisher immer gewonnen. was macht man gegen den zwergenbunker?

Lars:
Das kann man so ohne weitere Infos (Replay) nicht vernünftig beantworten.

Gwanw:
Zunächst ist es schonmal gut, wenn du schnell Einheiten baust und damit die Minen außerhalb des Berges zerstörst, so dass eine hohe Rohstoffversorgung nicht möglich ist.
Für alles weitere wären wirklich mehr Infos nicht schlecht, wieviele Anfangsrohstoffe, welche Map, etc.

olaf222:
furten des isen 2 und 1000 startrohstoff.

meine taktik bis jetzt;
stallung
gehöft
gehöft
gehöft

danach bauernspam und ein bat reiter zum überreiten der zwerge.
dann habe  ich ihn in seinem berg festgenagelt und mit den baueren den eingang versperrt.

na ja, aufgrund ein paar minen ausserhalb und einem schlechten spiel meinerseits konnte er dann ausbrechen mit kriegsmasken... da war das spiel gelaufen... seine einheiten sind besser und können mit maske nicht mehr überritten werden und seine spells hauen rein (einsamer turm und meteoriten) - meine dafür überhaupt nicht.

werde mal versuchen ohne reiter zu spielen, dann kann ich ihn schneller einsperren. und dann auf katapulte und feuerpfeile um ihn den berg reinzuschiessen.

Bav:
Probier mal den Spell "Helm Hammerhand" , der dürfte neuerdings reinhaun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln