Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (21/221) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Zypo am 27. Feb 2010, 15:23 ---Wo wir gerade bei den Nazgul sind, ich hätt nen (sehr kleinen) Vorschlag: Und zwar können sowohl Kamuhl, der hexenkönig so wie auch die beiden Nazgul als Ringläger auf "Fellbestien" steigen. Den Namen Fellbestie finde ich jedoch eher unpassend, da die Bestien ja gar kein Fell haben. Ich schlage hiermit eine kleine Namensänderung vor. Man könnte sie "Geflügelte Besien" oder "Geflügelter Schatten" nenne.

--- Ende Zitat ---

Sie heißen im deutschen nunmal so  ;), ist zwar ne sinnfalsche Fehlübersetzung, ist aber so.

Lugdusch aka RDJ:
Den Einwand verstehe ich nicht ganz. Nur weil irgendjemand das falsch übersetzt hat (wahrscheinlich wars EA) muss das doch nicht jeder machen. Also in meiner Ausgabe von Herr der Ringe werden sie als "Geflügelte Schatten" bezeichnet.
Deshalb bin ich dafür!

RDJ

Storm258:
Korrekt, "Fellbestien" war einzig und allein ein Übersetzungsfehler in SuM II von EA.
Im Deutschen gab es diese Formulierung nie, im Buch werden sie Geflügete Schatten oder Bestien genannt.
Bin daher auch dafür.

Der schwarze Heermeister:
In meiner Ausgabe von Herr der Ringe werden sie auch als "Geflügelte Schatten" bezeichnet. Bin dafür

Urubash aka Naitsabes:
Ich hätte eine Vorschlag für eine neue Einheit:
Morgul-Speerträger

Kosten ca. 400-500, Stärke und Aussehen ähnlich der Morgul-Orks, nur als Speerträger

Vorraussetzung: Katakomben Stufe1

Der Grund ist, dass man mit Minas Morgul zu keinen guten Speerträgern kommt, außerdem hat Dol Guldur eine wesentlich größere Einheitenvielfalt, die durch Kamul sogar noch weiter vergrößert wird

Ich bin dafür, das Kamul seine alten Fähigkeiten behalten soll, Der Wk hat ja auch sein Schwert, Morgenstern und Dolch, wieso soll da Kamul nicht sein Schwert und Dolch haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln