Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Der schwarze Heermeister:
Eigentlich muss ich dir bei der Speerträgerschwäche Mordors recht geben und Mordor hat auch noch schlechte Bogenschützen.
Ich enthalte mich erst mal und guck was die anderen meinen aber wenn es da keine bessere Lösung gibt bin ich dafür.
Ich hätte aber lieber eine Einheit aus Cirit Ungol.
Urubash aka Naitsabes:
Bei Bögen haben sie ganz anständige bei Dol Guldur
Und ich finde es sollten Minas Morgul Orks sein, da es bei den Mordor-Orks verschiedene gibt, bei Dol Guldur gibts auch schon 2, und die von Minas Morgul sind momentan alleine
Der schwarze Heermeister:
Wenn du meinst, dass es Morgul -Orks sein sollen gut, aber die Bogenschützen von Dol-Guldur habe ich absichtlich missachtet da man sich in deinem Fall ja für Minas Morgul entschieden hat. Sonst würde ich den Morgul-Speerträgern niemals zustimmen, denn Mordor ist eine Seite die einersiets große Stäken hat dafür aber auch eine schwäche.
Der Vorteil dieser Speertäger ist das man mit Minas Morgul dann nicht gleich zwei schwächen wählt
Tohrin252:
Aber Lorien hat gar keine Speeris, momentan enthalte ich mich ;)
Storm258:
Außerdem muss man bedenken, dass man, nimmt man Dol Guldur durch Khamul auch noch an die recht guten Haradrim-Bogis rankommt, und die Ostlinge auch als Speerträger verwenden kann (ganz zu schweigen von den anderen Harad- und Rhun-Einheiten und den Olifanten)
Was Einheiten betrifft ist man mit Dol Guldur also klar besser bedient. Da sollte man tatsächlich was ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln