Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
König Legolas:
Hallo,
nur zu Info, wir werden die Spells uns unter die Lupe nehmen und noch weiter verbessern, weil wir so eine tolle Community haben ;) *schleim xD*
Gegen den Vorschlag mit Khamul. Das war früher schon so, also in ADHK, und das ist nur Feeling raubend.
Dagegen.
Kael_Silvers:
Ich bin auch gegen die vorgeschlagene Änderung von Khamul.
MfG
Prinz_Kael
Der schwarze Heermeister:
Selbst wenn es feelingraubend ist, ist das hier auch nur ein Spiel. (Ich fand es Feelingraubend, dass Orks so schwach sind) Ich verstehe nichtmal was daran Feelingraubend sein soll und der Vorschlag würde auch den ziemlich komplizierten Weg zu Ostlingen und Haradrim erleichtern, wegendem sie im Kampf höchstens am Schluss vorkommen.
König Legolas:
Hallo,
Feeling steht bei der Mod immer ganz oben, mein Freundchen ;)
--- Zitat ---wegendem sie im Kampf höchstens am Schluss vorkommen.
--- Ende Zitat ---
Genau, sie sind nur kleiner Zusatz, aber warum beschwerst du dich dann, das Dol Guldor mehr hat, obwohl es so oder so nicht zum Zuge kommt xD
Und das gleiche müsste man dann auch mit Minas Morgul machen, oder es wird noch mehr vernachlässigt :P
Der schwarze Heermeister:
Ich dachte mir, dass du das sagen würdest!
Aber wie du vielleicht gemerkt hast habe ich alle Einheitenvorteile der Haradrim und Ostlinge nur in einem Punkt zählen lassen, da es durchaus noch ein Weg bis zu denen ist. Sonst hätte ich sie 8 mal mehr zählen lassen, wenn man bedenkt wie viele Einheiten die haben. ;)
War nur ne Idee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln