Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Shagrat:
--- Zitat von: Simbelmyne am 21. Feb 2010, 06:34 --- Rein theoretisch gesehen ist die Figur Gorthaur nämlich "sinnlos", da sie nur in einer Zeit existiert hat, in der bis auf Galadriel, Elrond und Baumbart kein anderer Held von Edain gelebt hat und somit nicht wirklich ins Spiel passt, wenn sie nicht durch eine große Macht "wiederbelebt" wurde.
--- Ende Zitat ---
Deshalb braucht man für Gorthaur ja auch den Spell "Macht vergangener Zeitalter" ;)
Tohrin252:
Wenn du willst das Sauron Taktisch einsetzbar ist behalte doch Gortauhr ;)
CMG:
Es wurde extra sogemacht, dass Sauron sich mit Ring sofort in den Dunklen Herrscher verwandelt. Das System, dass du da vorgeschlagen hast (dass Sauron sich erst nach Klick auf den Button verwandelt) gab es früher schon,wurde aber abgeschafft, weil es verbuggt war.
Und ich bin auch total dagegen, dass der Ringsauron die schöne Baumeisterleiste wieder verliert.
Deinen Vorschlag umzusetzen, würde also folglich heißen, die Mod wieder ein Stück zurück zu entwickeln.
Deswegen ganz klar dagegen
EDIT:
Jetzt wo du es sagtst,kommt mir dazu doch noch eine Idee.
Wie du richtig gesagt hast, ist der Button für seine Ringgestalt in seinem Verwandlungspalantir jetzt überflüssig, weil er sich ja sowieso automatisch verwandelt, wenn man ihm den Ring gibt.
Was haltet ihr davon, ihm stattdessen einen Button zu geben, mit dem man ihn in den Nekromanten zurückverwandeln kann?
Dann könnte man die Fähigkeit, mit der der Nekromant levelt durch einen Button ersetzen mit der er sich in Gorthaur verwandeln kann, wenn die Macht vergangener Zeitalter gekauft wurde.
So könnte man dann zwischen Gorthaur und dem Nekromanten hin und her wechseln und Gorthaur hätte eine weitere Gestalt für seinen Verwandlungspalantir.
Nightmaster:
Ich find die Idee von CMG ganz interessant, da der letzte Button von Gorthaur ja wirklich überflüssig ist...
Magiestoß:
Jup
Da der Nekromant eine Gestalt Saurons ist,
ist das meiner Meinung nach eine gute Idee.
Dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln