Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (47/221) > >>

Shagrat:
1.
--- Zitat ---Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
--- Ende Zitat ---

und 2. siehe meinen Beitrag etwas weiter oben 1.Satz

darkside:
Ich dachte nur ich Schlage es ma vor abaer egal ;)

Der schwarze Heermeister:
Nochmal zu dem Beitrag von Zypo zurück. Ich hätte zuerst vorgeschlagen, dass die Zerstörung Gondor-Soldaten zu 3/4 beschädigt. Man kann auch weniger machen aber einen Schaden sollte es schon geben. Da das nur realistisch ist

Lurtz:
Das wäre zu Imba ich wäre eher dafür ,das sie zurückgeschleudert würden
und 1/10 Energie verlieren würden außerdem sollten sie dann noch Angst haben

MFG LURTZ

Der schwarze Heermeister:
Zuerst mal zu imba ist das nicht 3 Schläge und der HK hat Feinden genau so viele Einheiten gezockt. Zu deinem Vorschlag zunächst mal gut, wenn die Feinde sich vor Furcht nicht bewegen, aber du must bedenken, dass es Truppen gibt bei denen 1/10 Leben mehr ist als 3/4 der Gondor-Soldaten und ich finde 100-150 HP Schaden ist nicht zu viel (der HK macht mit jedem Schlag min. 3mal so viel)

Bitte mal um die Meinung eines Außenstehenden!  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln