Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Der schwarze Heermeister:
Ich hätte da noch ne Verbesserungsidee. Warum nicht den erste Dschamvorschlag mit dem von Logrim kombinieren. Das heißt ein Blitz natürlich vorzugsweise grün oder auch rot ist, der einem Helden die Timer zurücksetzt und Fähigkeiten deaktiviert. Feinde werden dabei zurückgeworfen aber auch beschädigt.
Zypo:
Also das Feinde beschädigt werden ist meiner Meinung nach nicht notwenig. Zurückwerfen ist sicher keine schlechte Idee. Auch die Idee mit einem grünen Morgul-Blitz als Zerstörungs-animation sagt mir eigentlich zu. Bin zumindest mal FÜR eine passende animation, allerdings Gegen eine Veränderung der Fähigkeit.
darkside:
Minas Morgul ist ja gegen Dol Guldur schon wegen Kahmuls Harad Fähigkeit im Nachteil, vielleicht könnte man dem HK die gleiche Fähigkeit geben nur mit Korsaren, es erscheint ein Baumeister, dieser Baut Korsaren Gebäude wie Taverne aus Sum 2
Shagrat:
--- Zitat von: darkside am 9. Mär 2010, 15:46 ---Minas Morgul ist ja gegen Dol Guldur schon wegen Kahmuls Harad Fähigkeit im Nachteil, vielleicht könnte man dem HK die gleiche Fähigkeit geben nur mit Korsaren, es erscheint ein Baumeister, dieser Baut Korsaren Gebäude wie Taverne aus Sum 2
--- Ende Zitat ---
welche Fähigkeit sollte raus? Außerdem, die Korsaren sind im Gasthaus und da passen sie besser, denn für 1 Einheit ein extra Gebäude? Ne. Dagegen
darkside:
Mann könnte Speeris odaer etwas anderes einführen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln