Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (49/221) > >>

dscham:
Das finde ich natürlich sehr lustig! Aber trotz dem danke.

Ich meine natürlich die Fähigkeiten müssen sich neu aufladen bzw. werden auf eben verwendet gestellt.
Sorry mir sind die richtigen Worte nicht eingefallen.

Molimo:
Ich glaub er meint mit neu aufladen, dass sie auf eben benutzt gesetzt werden und sie halt beginnen sich neu aufzuladen... ;)...Also im Grunde will er eine neue FX für Zerstören + Einheiten in der Nähe werden weggeschleudert.

LFM:
Dazu kommt das die Szene nur so im Film abgeluafen ist, mit Gandalf! Bücher lesen ich sags immer wieder  ;)

Shagrat:

--- Zitat von: dscham am  8. Mär 2010, 18:47 ---Allerdings finde ich, dass wenn Zerstörung weiterverwendet werden soll, er einer ansprechenderen Animation bedarf. Ich schlage vor, dass beim einsetzten des Spells der HK sein Schwert in Richtung des Opfers ausstreckt und ein Blitz daraus ausschlägt und das Opfer trifft soviel zum rein Optischen. Zusätzlich sollten alle Fähigkeiten die gerade gewirkt werden (wie eine Beschwörung oder ein gerade aktives Glamdring) beendet werden.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Bin außerdem für das fettmarkierte, der Blitz könnte ja in Morgul-Grün (ich meine den Grünton des Lichts das um Minas Morgul und der Festungserweiterung Morgul-Turm[weiß im Moment nicht wie sie richtig heißt]) sein
--- Ende Zitat ---

Bin und bleibe für diese Variante

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Ich möchte nun die Änderung endgültig formulieren:
Der HK hebt sein Schwert und ein Blitz trifft die anvisierte Einheit. Bei dieser laden sich die Fähigkeiten neu auf und sie wird zusammen mit allen Einheiten in einem Umfeld, das so groß ist wie Kriegsgesang, durch die Luft geschleudert. (Gandalf wurde auch durch die Luft geschleudert als er in Minas Tirit getroffen wurde)

--- Ende Zitat ---

Also hat die Fähigkeit keinen Schaden mehr, richtig?

Wenn dem so ist, bin ich erstmal dafür.

Was vieleicht noch besser wäre, wenn der HK nicht auch noch einheiten Umhaut, da dies ja schon in seiner 10er vertreten ist. Wäre demnach doppelt.

Aber wie gesagt, ich bin erstmal dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln