Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (50/221) > >>

Urubash aka Naitsabes:
DAGEGEN

Wenn jemand von einem Blitz getroffen wird, macht dieser Schaden, betäubt ihn vielleicht, aber er verhindert nicht, dass jemand Fähigkeiten einsetzt während er ganz normal weiterkämpft

Und wegen zurückstoßen: Das kann der WK schon mit Stunde des Hexenkönigs, und wenn die Fähigkeiten eines Helden zurückgesetzt werden interessiert das die Einheiten, die um ihn herumstehen ziemlich wenig

Shagrat:
Du weißt schon, dass der Blitz, um den es in dem Konzept geht, kein elektrischer Blitz aus einem Gewitter ist, sondern ein Blitz aus Morgul-Magie ;)

Lurtz:
Naja die Einheiten sollten sich immerhin fürchten wenn ein Wesen
ihren Anführer einfach so entwafffnet sag ich mal also ich finde so
was würde die Moral senken
aber das andere ist auch gut dafür

Urubash aka Naitsabes:

--- Zitat von: Shagrat am 10. Mär 2010, 17:08 ---Du weißt schon, dass der Blitz, um den es in dem Konzept geht, kein elektrischer Blitz aus einem Gewitter ist, sondern ein Blitz aus Morgul-Magie ;)

--- Ende Zitat ---

Trotzdem auch der Morgul-Blitz sieht nach Schaden aus und nicht nach verfluchen

The Witch-King of Angmar:
Und wie säh ein "Verfluchen" aus? Ein Fluch sind Worte und haben keine direkte Auswirkung. Sauron der Verfluchte, ist ja auch nicht dadurch beeinträchtigt.

Davon abgesehen, geht es hier nicht um einen Fluch im klassischen Sinne, wie: "Ich ver*luche dich so und so.", sonder eher um eine Fähigkeit, in dem Fall um einen Blitz, der wie ein Elektroschocker wirkt und den Helden vorrübergehend so zu sagen außer Gefecht setzt, ihn aber nicht gleich eine Wunde zufügt. Er muss nicht gleich 10000 Wolt haben, sodass der Held zu Asche zerfällt.

Passt daher einwandfrei, meiner Meinung nach. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln