Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (51/221) > >>

Gelöschter Benutzer:
Ich wolte nur mal anmerken, das jedes Volk einen 4xxx Helden hat, der ein Massenkiller ist . Und bei Mordor ist es Sauron nicht der HK. Deshalb bin ich gegen die Änderungen, neben den anderen Gründen. Und Dauron auf Lvl. 10 ist Gandalf ebenbürdig, wenn nicht überlegen! ( Vorrausgesetzt, beide haben die Aufwertung aus dem Spellblock!)

Shagrat:
D-eni-s, es geht im Moment größtenteils nur um eine FX beim "Zerstörung"-Spell beim HK ;)

Der schwarze Heermeister:
Ich bin dafür!  :)

The Witch-King of Angmar:
@D-eni-s
Wie Shagrat schon sagte geht es hier eh nicht um eine neue Fähigkeit, die zur Massenbekämpfung dient, aber was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist dass der HK kein Massenkiller sein soll?

Der haut bei mir in einem Match locker genau so viele Gegner, wenn nicht mehr um wie Sauron. Schon allein dass er fast ein Bat mit einem Schlag umhaut ist doch schon beweis genug, dass der HK ein Massenkiller ist. ;)

Der schwarze Heermeister:
Ich finde, dass er ohne Insignien kein Massenkiller ist.
Da hat er weder richtigen Flächenschaden noch eine Fähigkeit die viele tötet, muss aber trotz dem 4000 Wert sein.
Also das der HK mehr Feinde tötet als Sauron ist mir völlig neu. Auch das er mit einem Hieb ein ganzes Bat umhaut habe ich noch nie gesehen. Der tötet normal mit einem Schlag 6 oder 7 Feinde, ein paar werden nur weggeschleudert und wieder andere bleiben einfach stehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln