Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (63/221) > >>

Shagrat:
Wer sagt denn, dass er den Stab zum Zaubern braucht? Außerdem passt der Stab technisch gesehen besser zu Saurons Mund, da er eigentlich kein Krieger war, sondern ein Magiebegabter Mensch. Also was passt da besser? Ein Schwert oder ein Stab?

Lord of Arnor:
Meiner Meinung nach ein Schwert, da man
a) mit einem Stab nicht kämpfen kann
b) nur die Istari mit Stäben zauberten

Übrigens haben die Hexenkräfte meines Wissens nach nichts mit Magiebegabung sondern mit Wissen zu tun.

MfG

Lord of Arnor

Molimo:

--- Zitat von: Shagrat am 15. Mär 2010, 13:50 ---da er eigentlich kein Krieger war, sondern ein Magiebegabter Mensch.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lord of Arnor am 15. Mär 2010, 13:52 ---a) mit einem Stab nicht kämpfen kann

--- Ende Zitat ---

Aha...das ergibt viel Sinn 8-|

--- Zitat von: Lord of Arnor am 15. Mär 2010, 13:52 ---b) nur die Istari mit Stäben zauberten

--- Ende Zitat ---
Sagt wer ? Außerdem kann er ihn auch nur als Deko oder Stütze haben(der hat ja schon ein gewisses Alter.

Lord of Arnor:
Stimmt, aber ich würde wenn ich könnte mit einem Schwert kämpfen. Das mit dem Alter seh' ich nicht so eng, er hat ja ewig gelebt, könnte also dank Magie auch körperlich fit sein!

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
mit einem Stab kann man sehr wohl kämpfen ;) Vergleiche z. B. den Bo oder Saruman in SuM, der schlägt auch mit seinem Stab zu ;)

Edit: Soweit ich weiß, hat er mit hilfe schwarzer Magie nur sein Leben verlängert und lebt nicht ewig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln