Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (64/221) > >>

Lord of Arnor:
Das ist ja auch ein Kampfstab! Und Saruman kämpft eher wegen dem Feeling mit dem Stab! Ich bin auch einfach dagegen, weil ich finde, dass ein Schwert besser aussieht!

MfG

Lord of Arnor

Sam:
Finde auch dass ein Schwert für ihn weniger passt. Aber ob ein Stab wirklich das Wahre ist? Zepter passt auch nicht wirklich und ganz ohne Waffe geht es natürlich auch nicht.
Er ist weder ein richtiger Magier, der auf den Zauberstab angewiesen wäre noch ein Kämpfer, der ein Schwer in die Hand nimmt. Vielleicht könnte man ihm einen Angriff geben, wie Alatar und Saruman in seiner Ringform haben, also dass er irgendetwas 'schießt' aus mit seinen Händen, irgend eine Hexerei. Die Stab-Lösung find ich jedenfalls nicht wirklich stimmig, deshalb erstmal Dagegen.

Shagrat:

--- Zitat von: Molimo am 14. Mär 2010, 21:16 ---@Zypo: Du kannst ihn dir schlecht vorstellen mit Stab ? Da kann ich behilflich sein :D :

--- Ende Zitat ---

Es sieht äußerst gut und stimmig aus finde ich, ausserden "irgendwas aus den Händen schießen" passt meiner Ansicht nach noch weniger zu Saurons Mund als ein Schwert

Durin:
Finde ich schon das das passen würde, weil Saurons Mund war wirklich mehr ein Magier wie ein Krieger mit Schwert. Es würde auch schon allein von seinen Fähigkeiten her passen.
Aber nicht so wie in Eroberung nämlich die Lösung mit Sarumans Stab sagt mir auch nicht zu.
Aber mit einem anderen Stab Dafür.

ValatmiR:
Leute leute die Edain hat ach als Ziel tolkien feeling zu bringen und ich fühl mich beschi**en wenn man Saurons Mund hat der mit nem schwert Saruman abschlachtet das geht NICHT und darum der stab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln