Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (67/221) > >>

König Legolas:
Hallo,

die Mod geht aber nach dem Buch^^.

Die meisten Argumente sind einfach lächerlich.

Ihr wisst schon, ohne richtige Begründung dürft ihr nicht dagegen schreiben. Ein einfaches gefällt mir nicht, reicht also nicht ;)

Lord of Arnor:
Ich hatte meine Meinung bereits eine Seite vorher begründet. Optisch ist Saurons Mund übrigens wie viele Helden am Film angelegt, er kann also ruhig auch ein Schwert wie im Film haben. Sonst müsste Boromir z.B. auch schwarze Haare haben, wie im Buch.
Hat er aufgrund des Wiedererkennungswertes aber nicht!

MfG

Lord of Arnor

König Legolas:
Hallo,

ähmm *hust*

Wenn es um Farben, bzw. Kleidung oder so geht orientiert man sich am Film, doch wenn im Buch eine Person beschrieben wird wird danach gegangen.

Aber wo steht bitte im  Buch das er ein Schwert hatte?

Lord of Arnor:
Steht natürlich nicht drin, vom Stab ist aber auch keine Rede. Allerdings hätte ich mir Saurons Mund auch weniger als "Hackfresse" (sorry für den Ausdruck) vorgestellt. Da er aber allgemein aussieht wie im Film kann er doch auch ein Schwert wie dort haben.
Ich versteh' dein Argument auch nicht ganz. Im Film hat er ein Schwert, warum auch nicht im Spiel. Wenn man bei Ausrüstung nur nach Buch ginge, trüge Gilgalad auch einen Helm und eine Silberrüstung. Du hattest ja gesagt, dass man bei Kleidung etc. nach Film geht, aber warum kann das nicht auch für eine Waffe gelten, die er im Film halt trägt?
Soll' jetzt nicht agressiv klingen, ich versteh' nur die Argumentationsweise nicht ganz. Übrigens wollte ich nur zeigen, dass er auch im Film ein Schwert hat, eigentlich ist mir das relativ gleich.

MfG

Lord of Arnor

Molimo:
Sorry aber diese Diskussion fängt an zu nerven. Wenn es euch nicht gefällt stimmt einfach nicht dafür und kommt nicht mit irgendwelchen Argumenten die in keinem Zusammenhang zu eurem eigentlichen Grund stehen dagegen zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln