Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (68/221) > >>

König Legolas:
Hallo,

kann ich nur zustimmen Molimo.....

Es fallen keine wirkliche Argumente mehr, und die anderen lassen sich so oder so nicht umstimmen.

Also wieder zurück zum Vorschlag.

ValatmiR:
das schwert ist ein zeichen der macht für ihn KEINE WAFFE

Bsp:wenn du ne Brille trägst heisst es noch lange nicht das du sie brauchst
       und wenn saurons mund n schwert hat heisst es noch lange nicht das er damit kämpfen kann

PS:ich will nicht hören wo steht das er mit dem stab kämpft denn jeder magier kampft mit stäben

Shagrat:
Nicht jeder Magier, Zaphragor zählt soweit ich weiß auch als Magier (zumindest soweit ich mich an das durchlesen der Charakterbeschreibung vor langer Zeit [mindestens 2 Monaten] richtig erinnere :P) und Gandalf verwendet den Stab eher als Zweitwaffe oder Unterstützende Waffe, als Hauptwaffe benutzt er Glamdring

Molimo:
Willst du etwa Zaphragors, von Lord of Mordor erfundene, Hintergrundgeschichte als Quelle nehmen [uglybunti] ?

Sam:
Saurons Mund ist aber eben kein Magier wie Gandalf, der einen Stab trägt. Er ist ein Hexenmeister, wie übrigens auch Sauron und auch die Nazgul. Da die beiden letzt genannten auch keinen Stab in den Händen halten, würd ich sagen ist das Schwert die bessere dieser beiden Varianten. Also dann bei diesem Vorschlag für das Schwert und gegen den Stab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln