Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (69/221) > >>

Shagrat:
Sauron ist kein "Hexenmeister" sondern ein Maiar und die beherschen nunmal Magie (Gandalf hatten den Stab nur wegen der Tatsache, dass er ja nur als alter Mann in erscheinung treten und nicht seine geamte macht nutzen durft [zumindest meiner Meinung nach]) und der HK ist ein Nazgul, ein Ringgeist, einst war er einfach ein mächtiger Mensch, er ist also nicht wirklich ein Magier, die magischen Fähigkeiten kamen erst mit der Verwandlung in einen Nazgul (würde ich sagen) außerdem, die Hexenmeister bei Angmar haben Stäbe :P

König Legolas:
Hallo,

wer hat gesagt das es in Mittelerde nur Schwerter als Waffen gab? Und das nur Istari, Maiar oder was auch immer Stäbe gehabt haben.

Jeder kann ein Stab gehabt haben, oder steht irgendwo das nur die Maiar bzw Istari Stäbe besaßen?

Wenn mir das einer belegen kann, bin ich auch dagegen, aber bis dahin ist jedes Gegen Argument sinnlos.

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 16. Mär 2010, 18:00 ---Im Endeffekt stehen wir hier in einer Zwickmühle fest. Die einen wollen ein Schwert, die anderen einen Stab.

Für das Schwert:

zeugt von Macht
Kampfwaffe zum töten
repräsentiert Gewaltherscher
König/ Herscher hat oftmals ein Schwert als Zeichen seiner Macht
Mit einem Schwert kann man besser töten ( eigene Meinung)

Für Stab:

zeugt von Macht
Magie und Hexerei
Kampfwaffe, aber eher für Zauber im Sinne von Elementarzaubern, weniger Flüche ( welche SM nicht hat.)
Der Stab kann genauso gut als Machtsymbol stehen

--- Ende Zitat ---

Hier die Argumente für und gegen den Vorschlag!

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 16. Mär 2010, 18:00 ---=> Man könnte einen Waffenswitch Palantir machen, in welchem sich die Waffe verändert.

=> Schwert: +50-75% Schaden - 20% Schnelligkeit -20% Defensive
=> Stab:  -45% Schaden  + 20% Defensive +15% Schnelligkeit

Werte verhandelbar!

--- Ende Zitat ---

Mein Vorschlag, für SM.

Molimo:
und dass er keinen PLatz mehr im Palantir hat ist noch niemandem aufgefallen ?! Also wenn schon, dann entweder oder.

Adamin:
Jungs, iht könnt ja ruhig darüber diskutieren, aber schlagt euch nicht die Köpfe ein.

Man kann eben nicht immer ne Einigung finden.
Nur mal so als kleiner Hinweis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln