Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Aules:
Für beides? Oder für eins von beiden?
Ich bin für Sauronsänderung, aber ich vermute gleich kommt Legolas und zerpflückt den Vorschlag, und ich habe keine Lust auf Argumente (es ist schwierig, zu argumentieren, wenn man den Inhalt nur über Tasten eingeben kann, außerdem ist es mühsam und kostet viel Zeit), also werde ich wohl dagegen stimmen müssen, hat er schlagkräftige :D
Molimo:
@Aules: Hat er schon ;)
--- Zitat von: König Legolas am 21. Feb 2010, 13:50 ---Hallo,
jetzt bin ich wieder der miese Stimmen-Macher^^
Irgendwie möchte mir diese Sache ganz und gar nicht gefallen.
Dadurch wird er ja noch Stärker als zuvor, und viele würden trotzdem nur Gorthaur nehmen, weil er einfach viel stärker ist.
Also ich für meinen Teil bin dagegen
Und da mir das erst gar nicht gefällt, brauch ich jetzt auch keine weitere Diskussion anfangen^^.
--- Ende Zitat ---
Lugdusch aka RDJ:
"Gewalt Mordors" ist damit durch, bei "Der Schrecken Cirith Ungols" fehlen noch zwei Stimmen. Mit dem Posten in der Konzept-Sammlung warte ich aber noch, bis beide durch sind. Sollte der zweite Vorschlag nicht noch zwei weitere Stimmen erhalten, poste ich Gewalt Mordors alleine.
Nur eine kleine Info, damit sich niemand wundert.
RDJ
PS:@Aules: Wer keine Lust auf Argumente hat, ist hier glaube ich im Diskussionsbereich falsch. :P
Kolabäähr:
Für DER SCHRECKEN CIRITH UNGOLS.
Ist mal was neues.
Estel:
Dann machen wir mal die Liste voll :)
Dafür
Hört sich auf jeden Fall interessant an, aaber die Umsetzung könnte sich als Problem herausstellen...
we will seee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln