Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
CMG:
Ist noch jemand für Gorthaurs Rückverwandlung in den Nekromanten?
(Palland)Raschi:
hab mal zufällig einen Geistesblitz gehabt ^^. Dieser Vorschlag ist nur eine Idee, und ich will ihn einfach mal zur Diskussion stellen. Im Film erscheinen ja die Haradrim auf den Pellenorfeldern. Wäre es nicht möglich, dies im 25er Spell zu simulieren (also für den Feuerbrunst Zauber). Ja, ich weiß, Khmaul kann das auch mit Ostlingen, aber ich finde das wäre erstens ein toller Effekt für Mordor, und zweitens eine Möglichkeit mit Olifanten zu kämpfen, wenn man sich für den Hexenkönig , sprich für Minas Morgul in der Festung entschieden hat. Eine 2. Festung kann man nälich so gut wie nie bauen. Bitte um Kommentare ;).
Mfg
Raschi
König Legolas:
Hallo,
hört sich gar nicht schlecht an, aber welcher Spell wird gekickt? Und eigentlich ist das nur eine Kopie von dem"Isengart Entfesseln" Spell. Nur das das Ostlinge sind^^
(Palland)Raschi:
eigentlich ist ja auch der Beschwörungsspell immer eine Kopie. Das Argument zählt nicht :D
Is ja nur ein Vorschlag
Mfg
Raschi
König Legolas:
Hallo,
so schlecht finde ich den Vorschlag ja auch gar nicht, nur es gibt eben die beiden Kritikpunkte.
Man könnte es ja so machen, (nicht als 25 Spell) dass man ein Gebiet auswählt, und ungefähr 10 Olifanten rennen über das Gebiet rüber, und dabei zerstrampeln sie die Gegner.
So ungefähr könnte man es ja machen, ich muss mir nur überlegen, welchen Spell man ersetzen könnte^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln