Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Zypo:
Nachdem ich all die Arugmente gelesen habe bin ich nun GEGEN den Stab. Ich finde einfach den Aufwand zu hoch und den Effekt zu gering. Außerdem ist ein Stab doch noch lange kein Zeichen für einen Hexenmeister.
CMG:
Tja also nach reiflicher Überlegung bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich auch dagegen bin. Allein schon aus dem Grund,weil mir seine Anis gefallen und für einen Stab braucht man neue oder man muss die von Saruman oder dem CaH Magier nehmen, und ich finde die würden bei SM lächerlich aussehen.
Außerdem gibt es auch viele Magier und magiebegabte Wesen in Mittelerde, die mit anderen Waffen kämpfen oder sogar ohne (Galadriel, Goldbeere, ect.).
Deswegen finde ich das Argument, dass zu einem Magier ein Stab passt nicht sonderlich gut belegt.
Shagrat:
--- Zitat von: Zypo am 17. Mär 2010, 17:21 --- Außerdem ist ein Stab doch noch lange kein Zeichen für einen Hexenmeister.
--- Ende Zitat ---
Es geht nicht darum, dass der Stab ein Zeichen eines Hexenmeisters ist. Ein Schwert ist es eher noch weniger.
Vorallem, der Mund Saurons war kein Krieger wie der HK, sondern ein Gesandter Saurons und statthalter Barad-Durs, der mächtiger Magier war.
Wo passt da wirklich ein Schwert rein?
ValatmiR:
SO nun man kann SM den STab geben OHNE DIE ANIS ZU ÄNDERN und darum hört mirmit den anis auf :-|
Shagrat:
--- Zitat von: valatmir am 17. Mär 2010, 17:55 ---SO nun man kann SM den STab geben OHNE DIE ANIS ZU ÄNDERN und darum hört mirmit den anis auf :-|
--- Ende Zitat ---
Ich möcht nich gemein sein, aber die Schwert-Anis würden nicht passen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln