Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (72/221) > >>

ValatmiR:
Auf dem Pferd würd ich sie passend finden ;)

Lurtz:
Schwert JA
Stab NEIN

Grund: Das Schwert passt einfach zu ihm
Der Stab passt insofern nicht da wir nur mangelhafte Informationen über ihn haben

MFG LURTZ

Shagrat:
Wieso passt das Schwert zu ihm? (gemeine Frage ich weiß) genannt, weshalb ein Stab zu ihm passt wurde oft genug.

Gelöschter Benutzer:
Ich finde auch, dass das Schwert besser zu ihm passt, frei nach dem Motto allen die Köpfe vom Pferd aus abhacken!  xD Außerdem passen die Anis und mit Stab würde er für mich ein komplett anderen Charackter darstellen, mehr so in die Richtung Elementarmagier oder so und das Schwert steht für mich mehr als Gewaltherscher!  8-| xD 8-|

Aules:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 17. Mär 2010, 19:18 ---Ich finde auch, dass das Schwert besser zu ihm passt, frei nach dem Motto allen die Köpfe vom Pferd aus abhacken!  xD Außerdem passen die Anis und mit Stab würde er für mich ein komplett anderen Charackter darstellen, mehr so in die Richtung Elementarmagier oder so und das Schwert steht für mich mehr als Gewaltherscher!  8-| xD 8-|
Davon abgesehen gefällt mir das Schwert besser, und ich glaube, ein Schwert ist bei gleichem Aufwand effektiver, so ein Stab hat nun mal den Nachteil, das man damit keine Feinde aufschlitzen ([uglybunti]) kann :D^^
Außerdem: Warum sollten wir nicht das nehmen,was im Film ist? Ich denke, der Film hat höhere Berechtigung als ein Spiel (Was vielen sowieso nicht gefällt/kaum gefällt.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln