23. Jul 2025, 17:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 183505 mal)

The Witch-King of Angmar

• Gast
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #495 am: 9. Apr 2010, 17:54 »
Wurde denn nicht schonmal dafür abgestimmt? Ich meine sogar dafür gestimmt zu haben. Hast du da etwas dran verändert?

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #496 am: 9. Apr 2010, 17:59 »
vor der 3.4 wurde auch abgestimmt, aber der vorschlag ist dann in vergessenheit geraten, darum hab ich ihn wieder ins leben gerufen xD
mfG. Ugluk

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #497 am: 9. Apr 2010, 18:51 »
Dann kannst du mich dazuzählen. Bin dafür.

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #498 am: 10. Apr 2010, 12:33 »
Naja dann will ich jetzt mal den Vorschlag wieder ins Leben rufen, der ist auch in Vergessenheit geraten.

Als erste Erweiterung schlage ich vor, dass man in den Katakomben einen Zauber namens „Morgulverfall“ kaufen kann. Nach dem Kauf muss man um den Zauber wirken zu können allerdings jedes Mal ein Morgulbat. In die Katakomben  schicken. Dafür lädt sich die Fähigkeit aber auch sehr schnell auf. Sie soll bei Einsatz bewirken, dass Einheiten im Wirkungsbereich schwer Vergiftet werden und Gebäude mittleren Schaden erleiden. Diese Fähigkeit soll die Magie Minas Morguls deutlich machen welche zuvor zu wenig ausgefürt wurde. Als Fx schlage ich vor, dass eine Art Schattenwelle über den Wirkungsbereich wandert, was keines weges so aussehen soll wie Morgulhexerei. Auch ist diese Fähigkeit nicht zu stark, das Opfern ist ein zusätzlicher Preis den man zum normalen Preis noch oben drauf zahlt was die Fähigkeit eigentlich ziemlich teuer macht.

Als zweite Erweiterung schlage ich vor, dass man eine Fähigkeit mit Namen „Der schwarze Heermeister“ ( Ich weiß es ist komisch wenn ich einen Vorschlag mit meinem Namen poste) in das Spiel eingebaut werden sollte. Auch sie wird natürlich in den Katakomben erforscht und soll bewirken, dass die Angriffswerte von allen eigenen Truppen (bis auf Helden und Gebäude) verdoppelt und die Rüstung halbiert wird. (diese Fähigkeit verstärkt Truppen nicht da sie zwar den Angriff verdopelt aber die Rüstung halbiert es soll lediglich eine taktisch nutztbare Fähigkeit werden die man im Richtigen Moment einsetzt und die nicht zu teuer sein soll) Damit die Fähigkeit nicht ganz ohne optische Wirkung bleibt sollte bei ihrer Wirkung von der Morgulerweiterung ein grüner Strahl in die Luft schießen (wie in die Rückkehr des Königs) und der Hexenkönig soll sagen lasst den Sturm nicht enden.

Als dritte und wichtigste Erweiterung möchte ich euch eine Fähigkeit namens „Stunde der Orks“ vorschlagen, die wie schon gehabt in den Katakomben erforscht wird. Sie soll bewirken, dass Ork-Krieger, -Bogenschützen und -Speerträger für kurze Zeit erhöhte Werte besitzen (also nur die Spam-Orks und nicht wie bei Gothmog alle Orks sind betroffen dafür aber stärker Verstärkt die Spam-Orks bei Minas Morgul müssen dehalb stark verstärkt werdenda sie die einzigen Speerträger und Bogies Mordors sind wenn man Minas Morgul wählt wenn da jemand sagt ich soll einen Führerschafthelden zur Verstärkung nehmen toll der andere kann das leider auch und bei Führerschafthelden wird meist allgemeiner verstärkt das heißt die Führerschaft ist für alle Einheiten dafür aber schwächer was hier nicht der Fall ist) Dabei könnte ja auch ein wenig die Erde beben und Gothmog könnte sagen „die Zeit der Orks ist gekommen“. Die Wirkung dieser Fähigkeit ist in sofern wichtig, dass man bei Mordor, wenn man Minas Morgul wählt, nur Ork-Speerträger und Ork-Bogenschützen als Bogenschützen und Speerträger hat, was nicht sehr gut ist.

Bis hier her sind dafür:
1. D-eni-s Truchsess Valinors
2. Bombadil, Tom
3. Aules
4. Lord of Arnor
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. König Legolas
7. Molimo
8. Lugdusch aka RDJ

Die vierte Erweiterung die ich vorzubringen habe ist zur Veränderung des Hks.

Es ist eine Fähigkeit die "Der Herr der Nazgul" heißen soll
Beschreibung: Der Hexenkönig profitiert von der Anwesenheit verbündeter Nazgul auf dem Schlachtfeld.

Ist der Schattenfürst auf dem Schlachtfeld wird der Flächenschaden des Hks so verändert, dass auch Feinde beschädigt werden die ohne diese Erweiterung nur weggeschleudert werden.

Ist der Dunkle Marschall auf dem Schlachtfeld so wird die Fähigkeit Zerstörung so verändert, dass Feinde in der Nähe des Opfers für kurze Zeit erstarren. Das begrüdet sich so das Feinde geschockt sind wenn ihr Anführer besiegt/ihnen gezeigt wird das dieser schwach ist.
Das hat man glaube ich auch im inoffiziellen Patch 2.02 so gemacht falls den jemand kennt.

Ist das Nazgul-Heldenbat. auf dem Schlachtfeld so bekommt der Hk für jeden der Schwarzen Reiter -5% Fähigkeitenaufladezeit. Fällt nur einer aus dem Bat. so geht der Vorteil für diesen einen auch verloren selbst wenn der Rest des Bats überlebt. Erscheint dieser wieder ist der Bonus für den Hk wieder da.

Ist Khamul auf dem Schlachtfeld so bekommt der Hk +25% Rüstung.

Das ist für 1000-1500 oder einem anderen Preis erhältlich.

Dafür sind:
1. Molimo
2. Aules
3. Lord of Arnor
4. Gandalf der Weisse
5. Durin
6. König Legolas
7. Zypo
8. Bombadil, Tom
9. Prinz_Kael
10. Der-weise-Weise
11. Sam
12. LostPatrol
13. D-eni-s Truchsess Valinors
14. Lugdusch aka RDJ
15.

Für alles einzeln Abstimmen

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #499 am: 10. Apr 2010, 12:54 »
ich bn noch für die änderung beim Hk.
mfG. Ugluk

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #500 am: 12. Apr 2010, 21:42 »
So ich hab auch mal wieder eine Idee :
Im dritten Zeitalter wurde Gondor massiv von den "Wagenlenkern" belagert.
Dies ging sogar so weit das sie dem Verbündetem Arnor nicht zur Hilfe eilen konnte. Die Wagenlenker waren Ostlinge die ihren Namen daher hatten das sie auf Kriegswagen fuhren.
Mein Vorschlag wären das man Wagenlenker in der Rhun-Kaserne Rekrutieren kann. Eventuell im Ersatz zu der momentnen Kavallerie (Muss aber nicht sein).
Sie sollten ungefähr ein angepasstes Design der Zwergen-Streitwagen haben und auch ungefähr so stark sein. Angriff und alles sollten auch ungefähr gleich sein.
Sie sollten mit Ostlingen bemannbar sein.

Verbesserungen sind erwünscht! ;)

Edit: Die Wagen sollen natürlich nicht mit Haradims sondern mit Ostlingen bestzt werden können.
« Letzte Änderung: 12. Apr 2010, 22:10 von Der-weise-Weise »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #501 am: 12. Apr 2010, 21:46 »
Mordor ist doch bereits mit Einheiten überfüllt, noch mehr Einheiten sind daher nicht nötig und weshalb sollte man sie einführen, welchen Zweck sollten sie haben? Außerdem wäre die Einzigartigkeit der Zwergenstreitwägen futsch und, wenn ich was in der Rhun-Kaserne rekrutiere und dann Haradrim drauf sind ist das "etwas" unpassend. Daher dagegen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #502 am: 12. Apr 2010, 22:11 »
Ich meine ja auch das sie die Kavellerie ersetzen könnten.
Die Wagen sind ja auch die Hauptkavellerie gewesen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #503 am: 12. Apr 2010, 22:15 »
Die Wagenfahrer aus Khand waren etwas anderes als die Ostlinge und, was sollen Haradrim auf einem Streitwagen (zerstörte einzigartigkeit der Zwergen-Einheit) der in der Rhun-Kaserne rekrutiert wird? Falls es irgendwann einmal eine MdO-Fraktion geben sollte mit nem anderen Modell ja, könnte ich mir vorstellen, aber jetzt bei Mordor nein, (haben die Wagenfahrer überhaupt im Ringkrieg gekämpft?)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #504 am: 13. Apr 2010, 07:17 »
@Der schwarze Heermeister: Ich bin für den 2., 3. und 4. Vorschlag
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #505 am: 13. Apr 2010, 14:43 »
Du hast mich überzeugt. 8-|
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück.
Zitat
-Ich hatte Recht.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #506 am: 13. Apr 2010, 20:16 »
Für beides
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #507 am: 13. Apr 2010, 20:28 »
ich bin dafür die rhûn-kavallerie abzuschaffe, ich mein ma gelesen zu haben, dass es kaum pferde da gab, also glaub ich kaum, dass es logisch wäre welche rekrutieren zu können
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #508 am: 13. Apr 2010, 20:41 »
Du hast mich überzeugt. 8-|
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück.

Der Vorschlag wurde zurückgezogen, ;) wenn du die Rhun-Reiter weg haben willst, bring nen guten (nitch-Streitwagen) Ersatz ;)

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #509 am: 13. Apr 2010, 20:55 »
Südländer-Kavallerie, ich hab die Textstelle nicht im Kopf, aber das sind die Reiter, die auf den Pellenor-Feldern Theoden und seine Rohirrim attackiert haben. Sie sind bewaffntet mit Krummsäbeln und ihre Flagge ist eine Schwarze Schlange auf rotem Grund
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe