Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (2/221) > >>

J4xy:
Für beides, wenn sich das zweite durchsetzen lässt!

Hejoba:
für erster und gegen zweiteres. kankra wurde in sum 2 dem nebelgebirge zugeschrieben. da soll sie auch bleibt.

und nen anderen vorschlöag noch mal fix:
wenn man die schwarzen reiter ruft kommt der sound "ein nazgul kämpft für uns"

etwas unpassen bei der horde die da aufläuft. ich wäre für eine anderen sound.

Persus:

--- Zitat von: Hejoba am 17. Feb 2010, 17:41 ---und nen anderen vorschlöag noch mal fix:
wenn man die schwarzen reiter ruft kommt die fx "ein nazgul kämpft für uns"

etwas unpassen bei der horde die da aufläuft. ich wäre für eine anderen fx.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Sound, ein FX wäre ein grafischer Effekt, wie besipielsweise der Ring bei einer Führerschaft oder der Wirbelsturm.

Nightmaster:

--- Zitat von: Hejoba am 17. Feb 2010, 17:41 ---für erster und gegen zweiteres. kankra wurde in sum 2 dem nebelgebirge zugeschrieben. da soll sie auch bleibt.

und nen anderen vorschlöag noch mal fix:
wenn man die schwarzen reiter ruft kommt der sound "ein nazgul kämpft für uns"

etwas unpassen bei der horde die da aufläuft. ich wäre für eine anderen sound.

--- Ende Zitat ---
Naja, Nazgul sinds so oder so, ob jetzt einzeln oder gemeinsam^^
Außerdem gillt für Sounds allgemein: Wenn du andere Sounds willst, schneid sie raus und schick sie dem Team, Sounds sind nämlich immer Mangelware o.O

Lugdusch aka RDJ:
@Hejoba: Dein Einwand ist nicht ganz richtig. So wie es im Herrn der Ringe beschrieben wird, nutzt Sauron Kankra als Wächterin aus. Dafür "verzeiht" er ihr auch, dass sie ab und zu ihren Hunger mit ein paar Orks stillt. Sie wird mehr von Sauron geduldet, als dass sie ihm dient, aber er zieht auch seinen Nutzen daraus. Es ist sozusagen eine Win-Win-Situation. Ich denke es ist deshalb durchaus realistisch, dass sie Mordor, wenn sie dafür etwas zu beißen kriegt, zumindest eine Zeit lang Feinde in ihrer Nähe vom Hals hält.
Sie soll ja auch nur einen zeitweiligen Spell darstellen und nicht komplett zu Mordor verschoben werden. Der Spell dient eher dazu, einen Engpass zu blockieren und sobald ein Gegner ihn passiert zeitweilig mit einem starken Schutz zu versehen. Der Engpass ist dann aber auch nicht mehr von eigenen Truppen passierbar. Genau wie es auch in den Büchern Tolkiens beschrieben wird.

Endspurt! Bei "Gewalt Mordors" fehlt noch ein, bei Kankra noch drei Supporter.

Zu dem Nazgul-Vorschlag eine Kleinigkeit. Des weiteren stimme ich Nightmaster vollkommen zu, wenn er sagt:
--- Zitat von: Nightmaster am 17. Feb 2010, 20:25 ---Wenn du andere Sounds willst, schneid sie raus und schick sie dem Team, Sounds sind nämlich immer Mangelware o.O

--- Ende Zitat ---

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln