Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (3/221) > >>

Shagrat:
Lugdusch mir ist noch ein Kritikpunkt bei Gewalt Mordors eingefallen. Kommt gleich:
Nämlich, soll man den Spell auch auf Wasserflächen wirken können? Den Sperrfeuer-Spell kann man auf Wasserflächen wirken, den Feuerregen nicht was ihn etwas ineffektiver macht. Auserdem ist es praktischer wenn man einen Spell hat den man auch auf Wasser wirken kann, da ich das äußerst praktisch finde wenn der Gegner Schiffe ausbildet oder Einheiten durch Furten schickt und man dann einfach den Spelldraufknallen kann.

CMG:
Wer benutzt denn bitte Schiffe?
Also ich spiele seit dem Erscheinen von SuM2 MP und es hat noch nie jemand Schiffe benutzt. Und gegen die KI braucht man den Spell sowieso nicht.

Shagrat:
nur als Beispiel: Ausserdem gibt es auch noch Furten also Wasseflächen durch die Infanterie und Co. auch durch gegen können, dort funktioniert Feuerregen allerdings auch nicht drauf.

Hejoba:
man werfe mir nun bitte keine spamerei vor, aber mir ist bei den nazgul bat noch was anderes aufgefallen. (schon länger, aber nu ist es mir wieder eigefallen) sie werden ja als heldenbat gekennzeichnet und tauchen auch etwas fabliche differenziert auf der minimap auf, jedoch haben sie keinen heldenbutton was ich etwas wuderlich und unpraktisch finde. könnte man diesen evtl einfügen?

Adamin:
Hejoba:
Ein einzelner Heldenbutton für die Schwarzen Reiter ist leider nicht möglich. Es geht nur entweder für jeden Nazgûl im Batt einen eigenen, oder gar keinen.

(Da Shagrat seinen Beitrag gelöscht hat, habe ich deine Frage auch mal aus dem Thread genommen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln