Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
The Witch-King of Angmar:
Also allgemein würde ich sagen, dass momentan die Rhûn-Kavallerie wirklich überflüssig ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)).
Meiner Meinung nach, sollten diese vieleicht wirklich abgeschafft, jedoch keine Ersatzeinhat herraungezogen werden, da diese einfach überflüssig wäre. Es gibt bereits Haradrim- und Morgul-Reiter, sowie die Olifanten. Mehr braucht man bei einem so überfüllten Mordor sowieso nicht, zumal es ja auch Schwächen braucht.
Wie gesagt, wenn ich falsche liege, lasse ich mich gerne korrigieren und das bitte ohne diesen 8-| hier. ;)
MfG
TWKoA
Lugdusch aka RDJ:
Naja, wenn man keine zwei Festungen hat, kann man nur Haradrim- und Rhûn- oder Morgulreiter haben.
Haradrimreiter sind eben eher leichte und sehr schnelle Einheiten, Rhûn- und Morgulreiter dagegen schwerer gepanzert und langsamer.
Deshalb würden die Rhûnreiter dann ein wenig fehlen.
Andererseits könnte es das Ganze interessanter machen, wenn man zwischen leichten oder schweren Reitern wählen muss.
Ein kleiner Einwand von mir, der gar keiner ist.
Ich bin dafür.
RDJ
Knochenjoe:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 14. Apr 2010, 16:25 ---Das Problem ist, das die Kavallerie aus dem (Osten bzw.) Süden nie im Film gezeigt wurde und auch im Buch nicht näher beschrieben wird.
--- Ende Zitat ---
Doch, sie wird im Buch beschriebn. Du mustt dir die Schlacht auf den Pellenorfeldern durchlesen
Darkayah:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 14. Apr 2010, 16:25 ---Das Problem ist, das die Kavallerie aus dem (Osten bzw.) Süden nie im Film gezeigt wurde und auch im Buch nicht näher beschrieben wird.
--- Ende Zitat ---
Ja aber Morgulreiter sieht man ja auch nicht im Film ...Dann müsste man diese ja auch rausnehmen ...
The Witch-King of Angmar:
Das war aber glaub ich nicht darauf bezogen, dass die Einheit deswegen rausgenommen werden soll, sondern dass man eben so nicht agumentieren kann. Es ist nicht wirklich beschrieben, ob nun Rhûn Kavalerie einsetzte oder nicht. So verstehe ich zumindest D-eni-s Argument. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln