Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Zypo:
Da die Dol Guldor Erweiterung im Moment eh weitaus mehr Einheiten vorweisen kann und außerdem bereits eine tolkiengetreue Kavallerie besitzt, bin ich FÜR das herausnehmen der Rhunreiter.
--- Zitat ---Ja aber Morgulreiter sieht man ja auch nicht im Film ...Dann müsste man diese ja auch rausnehmen ..
--- Ende Zitat ---
Es gibt viele einheiten die man im Film nicht sieht, die aber trotzdem im Mod vorhanden sind. Morgulreiter sind schwarze Numenorer (wie Saurons Mund nur dass sie es nicht so weit gebracht haben wie er)
Ugluk:
genau es muss nicht alles ausm film sein hier, im gegenteil, die edain mod beschäftigt sich damit das gameplay den büchern tolkiens näher zu bringen
Lord of Arnor:
Die Rhun-Reiter sieht man übrigens in der Schlacht im Film doch. Ich glaub', nur in der Special Edition, aber ich bin mir 100%-ig sicher. Bild folgt, sobald ich eins gefunden habe.
Ich wär' trotzdem für ihre Abschaffung.
MfG
Lord of Arnor
Ugluk:
habe einen weiteren vorschlag zum hk: auf stufe 2 hat er nicht nur schwächung der feinde als effekt des spells höllenfratze (den ich in morgulaura umwanderln möchte),
sondern auch noch eine starke vergiftung, wenn ich das im buch richtig verstanden habe, also neuer lv2 spell:
Morgulaura: Schwächt die Rüstung der Feinde in Nähe um 25% ab und sie erleiden starke Veriftungen
Dragonfire:
--- Zitat von: Ugluk am 15. Apr 2010, 14:22 ---habe einen weiteren vorschlag zum hk: auf stufe 2 hat er nicht nur schwächung der feinde als effekt des spells höllenfratze (den ich in morgulaura umwanderln möchte),
sondern auch noch eine starke vergiftung, wenn ich das im buch richtig verstanden habe, also neuer lv2 spell:
Morgulaura: Schwächt die Rüstung der Feinde in Nähe um 25% ab und sie erleiden starke Veriftungen
--- Ende Zitat ---
Naja, die Idee ist glaube ich (!) Buchgetreu (schlagt mich bitte, wenn ich hier Blödsinn erzähle [uglybunti]) aber die "starke Vergiftung" halte ich für ziemlich imba als lvl. 2 Fähigkeit, also erstmal Enthaltung.
MfG,
Dragonfire
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln