Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
(Palland)Raschi:
Aber mal ehrlich, wer baut die Minas Morgul Erweiterung ? Ich nicht, und im MP hab ich selten 2 Festungen
Zypo:
Na dann finde ich, sollte die Minas Morgul Erweiterung ehe gestärkt werden, sodas sie gleich gut wie DolGuldor ist. Ich persönlich bau zwar eh lieber die Morgul Erweiterung, aber nur weil sie mir sympatischer ist und ich eh nie Multiplayer spiele.
CMG:
Ich baue die Minas Morgulerweiterung :)
Die Morgulreiter sind einfach super nützlich.
Auch im MP.
BT: Ich bin gegen DarkLords Konzept.
Das erinnert mich zu sehr an das Zwergenreiche- System.
Und auch gegen Legolas' Konzept
Begründung hat Zypo schon geliefert
--- Zitat von: Zypo am 23. Feb 2010, 17:23 ---Da bin ich eher dagegen. Das die beiden sich bekämpfen wäre zwar taktisch nicht schlacht, aber nicht realistisch und meiner meinung alles andere als feelingfördernd. Schließlich sind sowohl Kamuhl als auch der Hexenkönig mehr oder weniger willenlose Nazgul welche nur ihrem Herrn und Meister Sauron dienen. Außerdem war schon immer klar, dass der Hexenkönig der Anführer der Ringgeister ist.
--- Ende Zitat ---
(Palland)Raschi:
@Darkness-Slayer aka CMG : Die Effektivität der Morgulreiter hält sich in Grenzen ;). Und die Haradrim sind einfach effektiver, sowie die Ostlinge und natürlich noch die Olifanten. Denke, dass Du einer der Wenigen bist, die sich für diese Erweiterung entscheiden, aber ich geb dir Recht, das Bekämmpfen der Morgulfürsten fänd ich auch nicht so gut
LFM:
--- Zitat von: König Legolas am 23. Feb 2010, 16:55 ---Hallo,
ah ja ganz vergessen, und 10 war nur eine Beispiel Zahl, ich habe im Film nicht mitgezählt^^.
Vielleicht auch sowas:
Kampf um die Herrschaft:
Khamul und der Hexenkönig kämpfen gegen einander. Der nicht herrschende möchte die Macht an sich reißen und den jetzigen Herrscher stürzen.
Durch Zufall bleibt der Herrschende oder auch nicht.
Die Gebäude von dem jeweiligen Herrschenden stürzen ein.
Das soll mehr Taktik bringen, so kann man sich nämlich schnell umstellen.
Der Spell sollte aber nur ein mal einsetzbar sein^^. Oder vielleicht doch mehrmals?
Jetzt seid ihr dran, macht mich fertig^^
--- Ende Zitat ---
Dagegen, das ist nicht Tolkiengetreu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln