Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
König Legolas:
Hallo,
erinnert mich an der "Kampf der Schlangen Mod" :D
Ich bin dagegen.
Dann besteht Mordor fast nur aus auswählen, und es werden eher Ostlinge, als Minas Morgul gebaut.
Und außerdem habe ich davon gehört, dass sich auch Stämme gegen den Dunklen Herrscher gestellt haben. Nicht das sie sich im eigenen Lager gegenseitig bekämpfen xD
edit:
Ich diskutier nicht mehr weiter^^
Estel:
--- Zitat von: König Legolas am 23. Feb 2010, 17:01 ---Hallo,
erinnert mich an der "Kampf der Schlangen Mod" :D
Ich bin dagegen.
Dann besteht Mordor fast nur aus auswählen, und es werden eher Ostlinge, als Minas Morgul gebaut.
Und außerdem habe ich davon gehört, dass sich auch Stämme gegen den Dunklen Herrscher gestellt haben. Nicht das sie sich im eigenen Lager gegenseitig bekämpfen xD
--- Ende Zitat ---
Uh??^^
Bevor hier Plagiatvorwürfe kommen, so wie es hier steht ist es auf meinem Mist gewachsen ;)
Und ich habe mich auch nirgendwo bedient, solche billigen Methoden bedarf ich nicht :P
(Palland)Raschi:
Kennt jemand die South Park Simpsons Folge ? Das is alls etwas nervig, wenn jeder immer sagt,"das gibts schon in der und der Mod", "diese Art von Spell gibts schon", "die Idee gabs schon". (das gabs schon bei den Simpsons :D ) Find ich persöhnlich etwas nervig, obwohl es manchmal stimmt ^^
Zypo:
--- Zitat ---Vielleicht auch sowas:
Kampf um die Herrschaft:
Khamul und der Hexenkönig kämpfen gegen einander. Der nicht herrschende möchte die Macht an sich reißen und den jetzigen Herrscher stürzen.
Durch Zufall bleibt der Herrschende oder auch nicht.
Die Gebäude von dem jeweiligen Herrschenden stürzen ein.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich eher dagegen. Das die beiden sich bekämpfen wäre zwar taktisch nicht schlacht, aber nicht realistisch und meiner meinung alles andere als feelingfördernd. Schließlich sind sowohl Kamuhl als auch der Hexenkönig mehr oder weniger willenlose Nazgul welche nur ihrem Herrn und Meister Sauron dienen. Außerdem war schon immer klar, dass der Hexenkönig der Anführer der Ringgeister ist.
König Legolas:
Hallo,
wenn wir es so betrachten, könnten wir nur Minas Morgul nehmen, da der Hexenkönig ja der Herrscher ist.
Aber das ist ein, was wäre wenn Spell.
Und davon gibt es einige in der Mod ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln