Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (111/221) > >>

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---damits nit zu übertriben is, kann mans ja so machen, dass nur einheiten, die sich in nähe des hexenkönigs befinden vergiftet werden, aber wenn sie weggehen keinen giftschaden mehr erleiden
--- Ende Zitat ---

Das macht doch keinen Unterschied. Statt das alle Nazgul dann diese Fähigkeit besitzten (was sie nach Buch alle haben müssen) soll dann nur der Hexenkönig diese Fähigkeit besitzten, der ausgerechnet der Stärkste von ihnen ist. Es ist viel zu übertrieben, egal ob nun auschließlich dann wenn sie in der Nähe vom HK sind, oder ob sie es nun die ganze Zeit lang haben. Der HK ist schon sehr stark und hat bereits Flächenschaden. Ich versteht nicht warum er dann noch mehr Flächenschaden haben soll. ;)

Zum Balrog:
Hm, die Idee mit den Ostlingen ist gar nicht so verkert. Man könnte den Spell von Khamul rausnehmen und ihn dann statt den Balrog-Spell einbauen. Somit kann man fast ein komplettes Vok herbeirufen. Das bringt dann den Ausgleich zwischen Minas-Morgul und Dol-Guldur. Der Balrog kann dann als einzigartiger Spell bei den Nebelbergen fungieren. Wäre jetzt so meine Überlegung. ;)

Shagrat:
Ich bin absolut dagegen, den Balrog rauszunehmen und die MdO da in nen Spell zu packen, denn 1. Wurde schonmal diskutiert, dass der Balrog bei Mordor wegsoll wurde nichts (zum Glück)
2. Der Balrog hat was besonderes, der MdO- Ruf-Spell wäre schon fast 0815
3. würde das den Wert Khamuls senken,
4. würde sich die Dol-Guldur-Erweiterung weniger lohnen

Knochenjoe:

--- Zitat von: Knochenjoe am 16. Apr 2010, 14:49 ---vllt könnte man einfach nur den Namen von Höllenfratze in schwarzer Artem oder schwarzer Schatten umändern?

--- Ende Zitat ---
Dafür: 1. Zypo

The Witch-King of Angmar:
Schonmal vorab. Das sollte kein Vorschlag von mir sein, sondern lediglich ein Denkanschoß.

Zu 1.: Diese Diskussion habe ich dann wohl verpasst, oder war bevor ich mich hier angemeldet habe. Wusste also nichts davon, ist aber gut zu wissen. ;)

Zu 2.: Das ist Ansichtssache. Für mich ist der Balrog-Spell z. B. überhaupt nichts besonderes. Ihn gibt es zusätzlich auch noch 2mal im Spiel. Meiner Meinung nach, gehört er nichtmal zu Mordor.

Zu 3.: Das stimmt wohl.

Zu 4.: Hier kann ich nicht viel sagen. Angeblich soll doch Minas-Morgul momentan eh viel weniger wert sein als Dol-Guldur, da diese nunmal die MdO herbeirufen können. Ob Dol-Guldur dann wiederum benachteiligt ist, weis ich nicht.

Aber wenn die Diskussion ja eh überflüssig ist... :)

Lord of Arnor:
Ich bin gegen das Entfernen des Balrogs. Der Balrog bei Mordor gehört für mich einfach zum SuM-Flair, irgendwie fände ich das schade, den rauszunehmen. Außerdem finde die Ersatz-Idee mit den bösen Menschen zu unspektakulär.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln