Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (112/221) > >>

Sonic:
Auch dagegen, der gehört da doch rein!
Außerdem fand ich es schon immer gut das man erst den Nazgul des Ostens rekrutieren muss und dann erst den Osten.
Und warum sollte Khamul nen Balrog holen können?

Jarl Hittheshit:
Wegen des Zaubers:
Wegen der Ungleichheit zwischen Minas-Morgul und Dol Guldur habe ich auch überlegt diese Haradrim als eigenes Volk einzubauen, aber den Balrog finde ich zu schockig um ihn rauszunehmen, wenn dann lieber den Feuerregen. Und dann sollten auch Mumakils bei der Beschwörung dabei sein.
Ansonsten stimme ich Witch-King zu.
Eigentlich finde ich Minas Morgul schokiger, weil die Einheiten cooler aussehen ;) und wegen dem HK. Aber nach der Enthüllung von Khamul ist Dol Guldur mit den Haradrim zu doll (man macht Dol Guldur nur wegen der Ost/Südlinge und ich glaube das ist kaum der Sinn von DOL GULDUR)

The Witch-King of Angmar:
Also wegen mir braucht ihr jetzt nicht abstimmen, denn wie ich schon sagte, habe ich keinen Vorschlag gemacht. Es war ein Gedanke, den ich mal so in den Raum geworfen habe und nichts, was ich als Konzept durchbringen wollte. ;)

Das wollte ich jetzt sicherheitshalber nochmal erwähnen, wenn hier nur wegen meiner Bemerkung diskutiert wird. ;)

ValatmiR:
dageggen der balrog soll SO bleiben

Lugdusch aka RDJ:
Ganz egal, wie gut die Idee für den Ersatz ist, ich wäre niemals dafür, den Balrog bei Mordor zu entfernen, der gehört einfach dazu.
Dagegen.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln