Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (115/221) > >>

Jarl Hittheshit:
mhm ja aber ich meine auch, dass es eine gute idee ist das Minivolk als Spell einzisetzen, aber ist doch ein anfänglicher Spell wie Barrikade oder industrie (stimmt der passt nicht so recht) viel zu früh für Mumakils. Wenn, dann müsste ein 25er Spell herhalten....

Edit:
besonders die Hellebardenträger und Mumakils sollte erst gegen Ende zum EInsatz kommen aber das könnte man auch durch lange Erforschung usw. erzielen..
aber mindestens eine Stufe 3 Spell sollte herhalten

Shagrat:
welcher? Sperrfeuer ist praktisch (einer meiner Lieblingspells) und der relativ frühe Massenvernichter, Dunkelheit optimal um Angriffe zu unterstützen und Feeling fördernd, was gibts schöneres, als seine Orks mitten im Dunklen den Feind überrennen zu lassen und "macht vergangener Zeitalter wichtig für Sauron

Jarl Hittheshit:
vielleicht könnte man Sperrfeuer etwas kleiner machen und dann als Stufe 2er Spell einsetzen, ich finde die anderen auch cool, und Gorthaur sollte auf jedenfalls so bleiben weil das sonst Balanceprobleme gibt.
Daher vielleicht Sperrfeuer als Stufe 2 Spell etwas kleinerer Durchmesser und weniger Schaden anstelle des Industriezaubers setzen.
Und da wo vorher Sperrfeuer war kommt dann das Minivolk

Shagrat:
Ich bin absoltu dagegen das Sperrfeur weniger nützlich zu machen, da man es auch auf Einheiten im Wasser einsetzen kann (Furten usw.) nehmen wir mal die Karte Minas Morgul (ich wei0 Festungsmap) der Gegner kommt mit ner recht großen Armee durchs Wasser, du kannst keinen Feuerregen einsetzen, da wasser und hast nur das Mini-Sperrfeuer, oder auch Pforte von Rohan alles Karten wo man solche Spells nicht überall einsetzen kann

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---vielleicht könnte man Sperrfeuer etwas kleiner machen und dann als Stufe 2er Spell einsetzen, ich finde die anderen auch cool, und Gorthaur sollte auf jedenfalls so bleiben weil das sonst Balanceprobleme gibt.
Daher vielleicht Sperrfeuer als Stufe 2 Spell etwas kleinerer Durchmesser und weniger Schaden anstelle des Industriezaubers setzen.
Und da wo vorher Sperrfeuer war kommt dann das Minivolk
--- Ende Zitat ---

Da bin ich ebenfalls dagegen. Vor allem bin ich gegen eine Entfernung des Industrie Spells. Wie auch der Balrog passt er nicht optimal zu Mordor, aber er ist einfach sehr wichtig. Ich benutzte den in jedem Match und versuche ihn immer möglichst früh zu bekommen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln