Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (116/221) > >>

Jarl Hittheshit:
mann kann dafür ja auch 12 Spellpoints nehmen, es muss ja nicht viel kleiner sein er bleibt ja trotzdem noch effektiv und du hast ihn schon früher :)

Edit:
oder eben mit der Barrikade aber ich finde das sind die Spell die man am wenigsten nutzt und auch jetzt nicht so gut passen.
Und Balrog und Feuerregen wurde schon abgelehnt

Shagrat:
Hitthesh*t
Ich wüsst ne Möglichkeit, die MdO Baumeister können ihre Gebäude einfach erst dann bauen, wenn man entweder den Morgul-Turm oder den Dol-Guldur-Turm gebaut hat

dann ist man meist entweder soweit, dass es gut balanced ist, oder, dass man sie sowieso haben könnte

The Witch-King of Angmar:
@Shagrat

Das verstehte ich jetzt nicht. Wie kommt man jetzt an die Baumeister?

Jarl Hittheshit:
joa das ginge, dann werden wie bei dem Zauber von Khamul 2 oder 3 Battaillone gerufen + den Baumeister, der aber erst später, bzw nach dem Bau eines Turmes zu gebrauchen ist.
Wäre ne gute Möglichkeit

Edit: würde auch schon reichen, wenn man sich einfach ein recht teures Update in der Festung kauft (man könnte speziell eins einrichten für die Baumeister). Ohne dieses Update können die Baumeister von Harad eben nur Türme oder Statuen bauen

Molimo:
Per Spell ;) Entweder Industrie(sollte exklusiev für Isengart sein) oder Barrikade wird ersetzt. Dass erst der MM oder DG Turm gebaut worden sein muss, macht zwar nicht sehr viel Sinn, würde das Problem allerdings lösen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln