Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (120/221) > >>

CMG:
Ich bin auch gegen alles. Das jetzige System ist zwar nicht unbedingt optimal, aber wenigstens einzigartig und angemessen.
Vielleicht überlege ich mir demnächst noch ein Konzept für das Problem. Aber das Spellbook würde ich auf gar keinen Fall dafür in die Mangel nehmen.

Lord of Arnor:
So oder so darf die Dunkelheit auf keinen Fall rausfallen, da sie ein sehr passender und buchbezogener Spell ist.

MfG

Lord of Arnor

Ugluk:

--- Zitat von: Ugluk am 25. Mär 2010, 21:56 ---wollt ihr eigentlich für die 3.5 das veränderte festungsupgrate? haben wir schon mal besprochen: wenn turm von dol guldur gekauft wurde, ist in einem kleinen radiusm um die festung (ca. wie verdorbener boden spell) um die festung verdorbener boden, der feine, die auf diesem sich befinden schwächt. ausserdem laufen da auch n paar spinnis rum, die man nicht kontrollieren kann, aber neutral sind und nur feine angreifen, und n paar verwebte bäume stehen auch auf diesem bereich

wenn der minas morgul turm gekauft wird, fliesst um die festung ein kleiner bach, der feine in der nähe 50% langsamer macht und vergiftet, der bach schimmert grünlich und dampft leicht

der lavagraben ist nun nicht mehr in der festung erhältlich. er befindet sich nun um barad-dûr herum, dafür kostet barad-dû^r jetzt 800 credits, aber kann nicht von nahkampf-einheiten angegriffen werden

--- Ende Zitat ---
noch 3 stimmen für den festungsupgrate-vorschlag nötig, der barad-dûr vorschlag is scho durch

Osse:
wer ist daffür HArad als eigene Fraktion ins Leben zu rufen?
Khamul kann dann halt 4 Bats beschwören

die Bösen haben sowieso nur 3 Seiten, während die Guten 4 haben.
Und was wäre passender als Harad
Helden könnten Suladan, Suleme und ein Korsarenheld (Dalamyr ) sein.
dann halt die jetzigen Einheiten, sowie die Einheiten aus der Karte "harad"
eine Festung, vlt. ne Oase als Brunnen und dann noch ne Mauer , sowie ein Gebäude mit Korsaren (vlt Messerwerfer und Armbrustschützen und normale Krieger)

Ugluk:
kannst vergessen, es wird keine neuen fraktionen geben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln