Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (121/221) > >>

Shagrat:
Edit: Schön dein Engagment zu sehen, halte dich allerdings mal ein wenig zurück. Das ist im übrigen schon der dritte Hinweis in dieser Richtung.

bei dem was du, Osse, geschrieben hast, aus den MdO lässt sich 1. noch wesentlich mehr reausholen und 2. sollte selbst bei einer eigenständigen MdO Fraktion die Mini-Faction bei Mordor bleiben

The Witch-King of Angmar:
@Ugluk
Wenn ich noch nicht zugestimmt haben sollte, bin ich dafür. Ich weis es echt nichmehr.^^

Jarl Hittheshit:
Diesen Vorschlag von dir Osse habe ich auch schon gemacht, in der allgemeinen Konzeptdikussion.
Das steht nicht mehr zur Debatte (obwohl ichs nicht schlecht fände).

@Shagrat
meinst du mich? ich versuche nur Dikussionen anzutreiben und gute idenn zu liefern.

Orthond:
Ich habe mir grob etwas zum Problem mit der frühen Fertigstellung zu den Haradhrim überlegt:

Man könnte ja, ähnlich wie bei Isengart, eine Art Phasenstruktur bei Mordor einbinden. Und zwar dachte ich da an eine Seite, die die Wirtschaft betrifft und die das Militär noch etwas weniger beachtet und eine, die dann für den Krieg zuständig ist. In der "Kriegsphase" könnte ja dann in Barad-Dûr die Verbündeten gerufen werden.

Das soll wieder kein Vorschlag, sondern ein Denkanstoß zur Problembeseitigung sein.

Jarl Hittheshit:
hmm das Behebt aber das Problem mit MM und DG  und den MdO noch nicht...
Und ich glaube, so ein Konzept würde dann zu "isengartähnlich" werden und das sollte einzigartig bleiben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln