Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (123/221) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---Außerdem finde ich das der Barad-Dur im Film überhaupt nicht ähnlich sieht, deshalb schlage ich auch vor, dass hier noch etwas geändert wird. Das heißt ja nicht dasder Barad-Dur deshalb größer werden muss.
--- Ende Zitat ---
ich bin der Meinung, der Barad-Dur sollte vergrößert werden, im Film ist er riesieg (irgendwo in den Anhängen der SEE-Edition von "Die Rückkehr des Königs" wird glaub ich gesagt so um 1 Meile hoch) und im Mod ist er wesentlich kleiner als der Orthanc oder Ecthelions Turm (Zitadelle) ;)

The Witch-King of Angmar:
Ja, kleier ist er, aber man kann ihn schlecht in Originalgröße einbauen. Daher ist es mir eigentlich egal ob er nun so groß wie jetzt, oder ein paar cm größer ist. Stellt sich nur die Frage, ob sich das vom Aufwand her lohnen würde.

Ealendril der Dunkle:
Das ist natürlich richtig, allerdings sieht man dann nicht mehr das Auge. Dieses würde man nur sehen, wenn man die Kamera dreht. Etwas schade um die Mühe, die hier reingesteckt wurde. ;)

Shagrat:
Naja, ganz so groß wie der Orthanc müsste er nicht sein, aber wenn ich mich nicht irre, ist er im Moment etwa so groß wie ein Riese (vielleicht etwas größer, konnte die beiden noch nicht nebeneinander sehen :D) also könnt der Barad-Dur doch noch etwas wachsen, vielleicht einfach 1/2 - 1 Riesen (weiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll) größer ;)

Zumindest so, dass er dem Dunklen Herrscher Sauron würdig ist ;)

Ugluk:
jo,
aber die ges.-anzeige sollte dann in den sichtabren bereich versetzt werden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln