Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
König Legolas:
Hallo,
du erstellst damit schon eine "eigene" Mod, da man das ganze System umkrempeln müsste. Der Stoff würde genug enthalten um eine eigene Mod zu gründen^^.
Shagrat:
Edit: @Angrod
Du weißt schon dass der Barad-Dur von Sauron (zu diesem Zeitpunkt noch als Nekromant) nur wieder errichtet hatte? Im Hobbit "flieht" Sauron, noch in seiner Nekromanten-Gestalt, wieder nach Mordor und lässt den Barad-Dur nur wieder aufbauen.
Angrod:
Genau..da sich das aber noch schlechter umsetzen lässt, denke ich das Barad-dûr in diesem Strategiespiel und nicht film oder buch nach nur wiederaufbauen lässt durch dieses Upgrade...außerdem beschäftigt sich der mod nur aus teilen des 2. und 3. Zeitalters
Er könnte auch als Nekromant wieder zurückkehren ja das stimmt, das könnte man als dem nekrom,anten sein lvl 10 Upgrade geben und Gorthaur nur als 2. weg wählen.
Fakt ist aber das Barad-dûr erst stehen sollte oder verfügbar sein sollte wenn Sauron, die korekte entwicklung hinter sich hat. Deswegen wäre es besser wenn es als Gebäude Dol-Guldur oder ein Gebäude davon geben würde folglich nach dem Festungsupdate dafür
Das ganze wäre dan nnicht möglich wenn man sich für Minas Morgul entschied...ich fände es auch besser wenn man nicht sauron rekrutieren könne, wenn Minas Morgul die Oberhand hat im Volk.
Es hätte den Stoff einer eigenen Mod?
Wenn es auch so wäre oder ist, Vorschlag ist Vorschlag =)
Nun es wäre ein umweg zu Sauron, der aber neue Fähigkeiten und Möglichkeiten geben würde... und imba ist da nichts =)
Also Zusammenfassung:
1. Dol Guldur Erweiterung bei der Festung bauen
2. Gebäue bauen von Dol-Guldur um den Nekromanten zu rekrutieren
3. Mit lvl 10 kann Nekromant Die Fähigkeit "Dunkle Rüstung anlegen" (den die hatte er schon vor dem Ring und nicht erst danach oder gleichzeitig
4. Macht dann möglich Barad-dûr zu bauen bzw. wiederzuerbauen
5.Wenn Sauron stirbt kommt der Geist in Barad-dûr
mfg
Angrod
Shagrat:
Ich bin der Meinung, dass Sauron, so wie er jetzt ist einer, wenn nicht gar der, am besten umbesetzte/n Held/en in der Mod ist
Daher bin ich dagegen
Tohrin252:
Ich würde den Barad Dür so lassen, weil:Im Film zb stand er ja auch, und soweit ich weis war Sauron nicht der Nekromant, sonder das Auge :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln