Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (16/221) > >>

darkside:
Also, ich hätte nochmal was und zwar zu Harad, die Menschen Harads lebten ja vom handel und vielleivht könnte man zu Harad ein Handels Posten einfügen der Rohstoffe erzugt ;)
Dieser sieht aus wie ein Zelt

Aules:
Wurde nicht schonmal eine Harad-Mühle abgelehnt?
Also ich finde das nicht nötig und außerdem gefällt mir eine Fram aus Harad auch nicht besonders.

Noch etwas:Kommt mit nicht mit den Richlinien, ich weiß es, ich gebe lediglich eine Denkanstoss.
Also: Barad-dur, so wie es jetzt in der Mod ist, ist ehrlich gesagt, Quatsch.
Es ist viel zu klein und nicht annähernd so wie im Film.
Ich habe zwar keine Idee, aber vielleicht ein Gebäude

Hauptlager Mordors

Ähnlich wie Festung, mit drei Türmen und viel schwarzen Felsen.
Gleiche Funktion wie Barad-dur.....hm....

Achje, mir fällt irgendwie nichts ein. Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag, oder eine andere Idee (Zur Ersetzung Barad-Durs)

P.S. Eigentlich müsste soetwas auch in die Isengart-Diskussion, oder?

König Legolas:
Hallo,

alle Festungen wäre Quatsch, Orthanc wäre quatsch, Barad Dur wäre quatsch, Kankra wäre quatsch, alle Gebäude wären Quatsch, alle Trolle wären quatsch.....

Kankra müsste auch viel größer als Hobbits sein, trotzdem ist es nur ein minimaler Unterschied , genauso wie bei den Trollen.

Wenn man den Barad Dur raus nimmt fehlt etwas, wenn man ihn größer macht, kann man ihn nicht mehr bauen, und man müsste für die anderen Sachen die ganze Mod umarbeiten, also komm hier bitte nicht mit Realismus xD

Souls of Black:
Man könnte vielleicht aber auch einen defensiven Spell einführen für etwa 2000.
Nach dem Kauf von diesem Spell fliegen 2 Fellbestien ohne Nazgul um den Barad Dur und greifen Gegner in der Nähe an. Ein Name wäre etwa "Bestien des Turmes".

darkside:
Aules, ich meine einen Handelsplatz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln