Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (154/221) > >>

Dwar:
Bisschen viele Verbesserungen, wird das dann nicht entweder zu imba oder die Upgrades zu schwach?
Und dann müsste man ja, die Neuerungen, die die Türme bringen aufgeben, weil Morgulmagie+dieser verfluche Boden = Unrealistisch und Feelingschadend.

Philipp:
Die müssen ja nicht zwangsweise im BD dabei sein.Eher nur bei bestimmten Gebäuden.Wie findet ihr den Vorschlag?

Shagrat:

--- Zitat von: Philipp am 26. Mai 2010, 22:42 ---Habe mit Freunden letztens diesen Mod ausprobiet und das mit Barad-Dur stört mich doch...
Wie wärs wenn man als Startfestung das Fundament von Barad-Dur hat und dann wird mit den Upgrades immer mehr aufgebaut bis der Turm so aussieht wie im Vorspann.MM und DG-da muss man trotzdem streiten.  ;)

--- Ende Zitat ---

falls es immer noch um den Vorspann-Turm geht, war der nicht schonmal drin? Wurde der dann nicht rausgenommen, weil er ziemlich hohe Anforderungen an die Grafikkarte hatte oder so?

Ealendril der Dunkle:
Jungs, ihr versucht schon wieder das Grundsystem grundlegend zu ändern. In meinem Ellenlangen Post habe ich das bereits geschrieben und werde das nicht nochmals wiederholen.
Was an diesem Barad-Dur schlecht umgesetzt wurde, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist eines meiner besten Modelle und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Die Besonderheit von MM und DG ist die Entscheidung zwischen den Fraktionen. Ein drittes "Final-Upgrade" macht keinerlei Sinn, zumal die Mordor-Festung keinen Platz für einen Barad-Dur dieser Größe bietet (Schonmal drüber nachgedacht?). Der Barad-Dur kann einmal errichtet werden und ist der Sitz der Nazgul, Saurons Mund und Saurons. Wenn man diesen entfernt sind all diese Helden und Eigenschaften wieder in der Festung:
-Lahm
-Langeweilig
-Zerstört das System
-Wirft ein grandioses Model auf den Müll

Selbstkritik: ergibt mein Konzept einen Sinn? Erfüllt das Konzept einen besonderen Zweck? Verbessert das Konzept das Gameplay?

Diese Fragen solltet ihr euch stellen, bevor ihr ein Konzept aufstellt.

Die ROlle des Barad-Dur ist nicht ganz richtig. Wenn aber diese Stellung verändert werden sollte, muss Isengarts-Orthanc mitziehen und schon haben wir zwei grandiose Systeme zerfetzt und keine Ordnung mehr.

Philipp:
Wieso sollte man denn Orthanc dann verändern?Das die Festung ein bisschen größer sein sollte is eigentlich klar.Ich hatte mir auch Ideen ausgedacht das man wie in 3.0 Statuen vor der Festung hat.Und ich glaube ich wäre nicht der einzige der findet dass das gar nicht Lahm wäre und feelingfördernd wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln