Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (153/221) > >>

Dwar:
Ich finde es so wies momentan ist besser, weil man sich so, wie schon gesagt entscheiden muss und nicht beides sofort haben kann.

Dralo:

--- Zitat von: Philipp am 26. Mai 2010, 22:42 ---Habe mit Freunden letztens diesen Mod ausprobiet und das mit Barad-Dur stört mich doch...
Wie wärs wenn man als Startfestung das Fundament von Barad-Dur hat und dann wird mit den Upgrades immer mehr aufgebaut bis der Turm so aussieht wie im Vorspann.MM und DG-da muss man trotzdem streiten.  ;)

--- Ende Zitat ---
also ich fände das viel besser.... immerhin ist bard-dur das zentrum mordors und dessen macht...
es stünde da dann ja auchnicht einfach nur ein turm, sondern am fuße dessen eine festung...
die idee, dass dann bestimmte upgrades das aussehen verändern und sahcen hinzufüge finde ich auch sehr gut. (man könnte das zb ja so machen, dass dann innerhalb der festung ein dol guldur- und ein morgultürmchen gebaut würde.... das behebt zwar nicht das problem, das diese beiden türme ganz woanders stehen, dafür sähe der rest besser aus und barad dur als zentrum mordors, also dessen startfestung wäre weitaus getreuer und geschickter umgesetzt.... 8)

und um die aufzuwendenden rohstoffe für den bisherigen barad dur und dessen funktionen zu erhalten, kann man ja ein upgrade machen (zb. Dunkles Auge), was soviel kostet wie der jetztige barad dur, und diese funktionen freischaltet.....

zum bau mehrer festungen: kann man das dann nicht so ähnlich machen, wie bei lorien oder den zwergen, dass als zweites nurnoch stützpunkte errihctet werden können?
(das könnte dann zb auch die jetzige festung sein) ;)

Philipp:
Ich finde nämlich auch das der jetztige Barad-Dur sehr schlecht umgesetzt wurde(nix gegen das Team) und das das feeling so sehr viel größer wär.  8)Das mit den mehreren Festungen als Stützpunkt find ich auch sehr gut.Nur soll das dann mit oder ohne spezielle Kasernen sein?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wäre es denn möglich, dass man den Barad-Dûr als dritten Final-Upgrade Turm für die Festungen anbietet, jedoch so, dass er nur ein einziges mal Baubar wäre?
Es würde so dann halt länger dauern, bis man den Nekromanten bekommen kann, jedoch wäre das Problem mit der fehlenden Festung am Fuße geklärt.
Fände ich auch in so fern gut, da die beiden anderen Türme ja auch gute Helden freischalten.
Nach weiterer Möglichkeit, könnte man es doch auch so machen, dass Barad-Dur für die erste Festung das einzeige Upgrade ist, und das man die beiden anderen Türme erst in der 2. und 3. Festung bauen kann.
Damit es sich so spät im Game noch lohnt die anderen Türme zu bauen, könnte der Guldur-Turm Guldur-Bogenschützen in der Orkgrube ermöglichen und der Morgul-Turm dann die Morgul-Reier im aktuellen Haus.

Philipp:
Aber dann wäre das irgendwie blöd,weil Barad-Dur nicht einfach n dir 0815 Festung gebaut werden soll.Außerdem hat niemand Lust sogar 3 Festungen zu bauen.Essoll einfach so anfangen:Man hat ein paar Fundamente und beginnt mit dem Aufbau.Ich finde am Rande auch,dass man einige wichtige normale Einheiten in (ich kürze es mal ab mit BD)BD gebaut werden sollen,weil schaut mal was aus dem Tor herausläuft,und zwar immer während des Films.Als Upgrades habe ich ersinnt so als Rohfassung:
1.Graben(der Graben um die Festung,mit Lava und diesem Schnick-Schnack)
2.Mauern(Ein bisschen Optisch aufbessern)
3.Defensiv Upgrade(Es werden die ersten dieser kleinen Türmchen an der Seite gebaut)
4.1 Turmstück(hier MM oder DG einbauen)
5.Defensiv upgrades 2(noch mehr Türmchen,insgesamt 8 )
6.2 Turmstück(hier MM oder DG einbauen)
7.Auge
Und ann hat man sein Machtzentrum plus Defensive.Ich hab mir über kosten keine Gedanken gemacht,wer ne Idee hat postet das und ich editiere es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln