Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (156/221) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Klingt logisch und gefällt mir (auch wenns denn unantastbaren Barad Dur ^^). Dazu hätte ich dann vllt. einen Zusatz, wobei ich nicht weis, ob es codingtechnisch machbar ist. Wäre es möglich, dass der Lichtstrahl, der von Sauron's Auge zum Boden verläuft auch wirklich vom Auge am Barad Dur ausgeht und nicht vom Himmel herabkommt? Sähe halt einfach besser aus und wäre auch realistischer.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Mai 2010, 17:03 ---Klingt logisch und gefällt mir (auch wenns denn unantastbaren Barad Dur ^^). Dazu hätte ich dann vllt. einen Zusatz, wobei ich nicht weis, ob es codingtechnisch machbar ist. Wäre es möglich, dass der Lichtstrahl, der von Sauron's Auge zum Boden verläuft auch wirklich vom Auge am Barad Dur ausgeht und nicht vom Himmel herabkommt? Sähe halt einfach besser aus und wäre auch realistischer.

--- Ende Zitat ---
Am Barad-Dur würde ja nichts verändert, zumal man dann ja ein neues Modell ohne Auge bräuchte, was ja im Konzept schon als "wenn möglich" angegeben ist.
Ich finde den Vorschlag an sich logisch und gut, allerdings finde ich die Parallele zu Saruman etwas heftig. Vielleicht sollte man Saurons Auge dann lieber dem Nekromanten als neue Fähigkeit geben, die aber langsamer als beim Turm lädt.
So wäre das Auge vom Turm weg, ohne es aus dem Spiel zu entfernen.

MfG

Lord of Arnor

Garfield:
Geht nur leider nicht anders, vor langer Zeit gab es diesen Vorschlag bereits.
Zumindest damals hat das Team gesagt, dass sie es bereits versucht haben, es aber nicht funktioniert hat, dass der Spell nur verfügbar ist wenn Sauron nicht existiert.
Das der Strahl von dem Turm weg geht wurde auch bereits mehrfacha us demselben Grund abgelehnt.^^

Jarl Hittheshit:
wenn die Wirkung des Auges verbessert wird indem es (logischerweise) dauerhaft auf dem Spielfeld ist, sollte der Barad Dur aber auch teurer sein oder man müsste sich die Fähigkeit vorher kaufen, weil das sonst schon heftig ist (dauerhafte Führerschaft usw als Späher, ansonsten einen guten Helden auf dem Feld). Aber die Ide finde ich gut.

Molimo:
bin auch dafür...damit Barad Dur von den Kosten aber gleich bleiben kann, sollte man eventuell nochma was wie "körperloser Schatten" für 1000 ervorschbar machen, der das Auge freischaltet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln