Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (157/221) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Garfield am 28. Mai 2010, 17:07 ---Geht nur leider nicht anders, vor langer Zeit gab es diesen Vorschlag bereits.
Zumindest damals hat das Team gesagt, dass sie es bereits versucht haben, es aber nicht funktioniert hat, dass der Spell nur verfügbar ist wenn Sauron nicht existiert.
Das der Strahl von dem Turm weg geht wurde auch bereits mehrfacha us demselben Grund abgelehnt.^^

--- Ende Zitat ---

EIn aufmerksamer Bursche. Gut gemacht. :)

Der König Düsterwalds:
Also hier ist mal wieder ein kleiner Vorschlag zu Mordor, was mich nämlich stört ist, dass das Nazgul-Bataillon (das auch nicht gerade billig ist) sich auf Level 1 nicht selber erneuert.
Das ist insofern ein Problem, da Mordor eigentlich keine Heilungsmöglichkeit hat (ausser Tol-in-Gauroth) und wenn das Nazgul-Bataillon es nicht schaft level2 zu erreichen bevor es zu viele Reiter verloren hat ist es nutzlos und das Geld weg. Deshalb schlage ich vor das das Nazgul-Bataillon sich auch schon auf Level 1 erneuern sollte.

Lugdusch aka RDJ:
Ich denke mal, das ist extra so. Ich finde es nicht schlimm. Die hat man schnell auf Level2 ohne einen zu verlieren, wenn man ein wenig auf sie aufpasst, was ja der Sinn der Sache ist. Dagegen.

RDJ

Sonic:
dagegen,
bei einem normalen Soldaten Bat ist das was anderes. Es gibt zb so viele Orks, das es logisch ist das diese unendlich oft ersetzt werden können.
Es gibt aber nur 9 Nazgul. 4 davon sind schon Einzelhelden bleiben also noch die fünf die das Schwarze Reiter Bat bilden. Stirbt jetzt einer von denen dann ist der weg. Es wäre also unlogisch wenn der plötzlich ersetzt werden würde.

Shugyosha:
Auch dagegen . Ich habe die schwarzen Reiter immer lvl2 bevor überhaupt einer die hälfte vom leben verliert .

Flixi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln