Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Souls of Black:
Also ertmal ist das etwas unfair wenn Mordor einen Spion hat der nicht besigt werden kann und für immer ist, ok später würde er wegfallen aber anfangs weis man genau was der Gegner macht. Die Verwandlung ist der nächste Punkt: Den Nekromanten fände ich für einen Preiß von grade mal 1000 zu stark und man müsste ihn abschwächen.
Zum Schluss noch eine Frage wie soll der Barad Dur denn ohne Auge aussehen? Ich finde es feeling zerstörent wenn da das große Auge weg wäre.
Also dagegen
Jarl Hittheshit:
Ich glaube dass du das falsch verstanden hast, den Nekromanten muss man ja immer noch für 4000 Kaufen und man soll es doch auch im Barad Dur kaufen, bloß dass es hauptsächlich dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleibt, bis Sauron dann als Nekromant oder Gorthaur ne andere Gestalt annimmt
Shugyosha:
Bin der selben Meinung wie Souls of Black .
Also : Auch dagegen .
@Hitteshit : Saurons Auge soll doch die Fähigkeit haben , sich zu verwandeln . Nix mit Rekrutieren !
Knurla:
Mich stört vor allem der von D-eni-s angesprochene Punkt:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 29. Mai 2010, 15:04 ---3. Das Auge ist letzlich als eine Zauberei Saurons zu verstehen, und nicht als seine neue Lebensform.
--- Ende Zitat ---
Das Auge ist nicht Sauron selbst sondern eine ihm dienliche Zauberei.
So habe ich es jedenfalls verstanden. Es ist ein sauberes Konzept da kann man
nicht meckern, aber dieser Punkt würde sich zu sehr mit Tolkien beißen.
Deshalb bin ich dagegen.
Sollte ich hier Inhaltlichen Unsinn quatschen, so möge man mich berichtigen und auf die Textstelle verweisen, wo es richtig erklärt steht. ;)
Gerne auch per PM. Dann wirds nicht OT.
mfg
Souls of Black:
Also ich hab das auch so verstanden, dass sich das Auge sofort verwandeln kann.
--- Zitat --- Die Fähigkeit sollte sofort verfügbar sein
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln