Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (158/221) > >>

Dralo:

--- Zitat von: flixi am 29. Mai 2010, 12:10 ---Auch dagegen . Ich habe die schwarzen Reiter immer lvl2 bevor überhaupt einer die hälfte vom leben verliert .

Flixi

--- Ende Zitat ---

finde ich auch...
wenn man sie nicht grad in trumwachen reinreiten lässt, sind die sehr effektiv und leveln recht zügig

Der König Düsterwalds:
Hab Recht Vorschlag zurückgezogen.

Deamonfeather:
Noch mal zu meinem Vorschlag mit Saurons Auge. Saurons Auge ist ein Held das unten auch in der Helden leiste angezeigt wird. Deswegen gehe ich davon aus das man dem Auge auch Fähigkeiten geben kann.

Also meine Überarbeitung

--- Zitat --- Mein Vorschlag geht um Barad-Dur. Genauer gesagt geht es um die Fähigkeit Saurons Auge herbeizurufen und für einige Zeit zu kontrollieren. Im Moment bewirkt die Fähigkeit ja Führerschaft für eigene Truppen und furcht für gegnerische Truppen. Das Auge kann jederzeit gerufen werden, sobald man Barad-dur errichtet hat. Und hier liegt mein Vorschlag. Deshalb hier meine Idee um dies zu ändern und um das Auge interessanter zu machen.

Veränderung an Barad Dur

Im Turm kann man mit 1000 Rohstoffen das Suchende Auge Freischalten. Es erscheint dann an Barad Dur's Ausgang wie ein normaler Held. Man kann das Auge dann zum Nekromanten werden lassen doch dazu weiter unten.
Außerdem ist der Nekromant nicht mehr im Turm rekrutierbar.

Veränderung Am Auge selbst
Warum muss das Auge verändert werden? Ganz einfach, ich finde man sollte sich mehr entscheiden müssen ob man jetzt lieber einen Krieger auf dem Schlachtfeld hat, oder einen Späher haben will der schnell und unangreifbar ist.

Veränderungen:

- denn Radius von dem was das Auge sieht etwas vergrößern.
- die Geschwindigkeit erhöhen
- es für immer auf dem Schlachtfeld lassen
- dem Auge eine Fähigkeit geben, Das es zum Nekromanten werden lässt. Allerdings muss man dann überlegen ob man es  dann an ort und stelle zum Nekromanten werden lässt oder WENN möglich den Nekromanten aus barad dur herauskommen lässt. Allerdings ist hier wieder das problem ob das möglich ist. Die Fähigkeit sollte sofort verfügbar sein. Der Nekromant sollte allerdings keine neuen Fähigkeiten bekommen. So erreicht man das man sich entscheiden muss ob man das Auge noch weiterhin braucht oder halt den Nekromanten haben möchte. Stirbt der Nekromant kann man in Barad Dur für neue 1000 Gold den Dunkelen Herrscher wieder als Auge einsetzen.

Warum diese Veränderung an der Fähigkeit und am Auge?

Mit dieser Veränderung wird hoffentlich erreicht das man das Auge Saurons mehr in denn Mittelpunkt Mordors rückt und man sich später entscheiden muss ob man weiterhin einen guten Späher braucht oder lieber einen Krieger haben möchte.

Warum dieser Vorschlag?

Ich finde es ziemlich unlogisch und nicht sehr Feelingsfördernt, wenn man Sauron auf dem Schlachtfeld hat, er Hunderten von Feinden gegenübersteht und auf einmal blick Saurons Auge auf Sauron.

Außerdem hätte man dann eine weitere kleine „Verwandlungsform“ von Sauron.
Auge => Nekromant => Grothaur => Sauron

Ich denke dieses Konzept wurde Saurons "Augenform" mehr in den Mittelpunkt Saurons rücken.

--- Ende Zitat ---

Ich denke damit währe das Problem das Sauron und das Auge nicht gleichzeitig auf dem Schlachtfeld seien können gelöst. Allerdings weiß ich nicht ob man dem Auge überhaupt Fähigkeiten geben kann.

In diesem Sinne viel Spaß beim Zerfetzen meiner Verbesserung :D

Jarl Hittheshit:
finde ich gut so, mich würde es aber auch nicht stören, wenn der Nekromant im Barad Dur kaufbar ist oder darauskommt, obwohl die Erscheinung an Ort und Stelle lustig wäre.
Dafür, auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Auge :)

Gelöschter Benutzer:
Ich bin dagegen, aus mehreren Gruenden:

1. Wenn ich mich recht erinnere war die Verwandlung Saurons doch so oder?

Sauron mit Ring verliert Ring, wird zu einem Schatten, nimmt Gestallt in Form des Nekromanten auf, flieht aus Dol Gldor nach Mordor und versteckt sich in Barad Dur.

2. Gorthaur ist der elbsiche Name fuer Sauron, keine Lebensform.

3. Das Auge ist letzlich als eine Zauberei Saurons zu verstehen, und nicht als seine neue Lebensform.

4. Im Film wurde das Auge als Manifestation vom einstigen Schueler Aules genommen und Sauron visualiesieren zu koennen. )Annahme)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln