Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (163/221) > >>

Gelöschter Benutzer:
Hmm *nachdenk*

Es gibt jetzt zwei Ansichten:

1. Das Konzept würde auf der einen Seite, das Problem lösen, das man nicht mehr auf das Festungsup angewiesen ist, um die Ostlinge und Haradrim zu rufen.

2. Doch ob das Problem auch ein Problem ist und ob der Vorschlag Balanceschwierigkeiten bringt, ist die andere Frage. Denn die Gefahr besteht, dass dadurch die MdO zu schnell verfügbar wären.

=> Enthaltung.

CMG:
Über den Preis lässt sich ja verhandeln. Man könnte den Tempel oder den Tributkarren teuer machen, wenn das mit der Balance noch nicht passt.

Kronos aka Captain Coco:
Guter, durchdachter Vorschlag: Dafür

Durin:
Das würde die Völker des Ostens besser einbinden, und das System ist zum teil ja auch in Sum 1 Kampagne (wie schon gesagt wurde) vorgekommen. Mir gefällts, ich bin dafür.

Tero:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 11. Jun 2010, 19:36 ---Hmm *nachdenk*

Es gibt jetzt zwei Ansichten:

1. Das Konzept würde auf der einen Seite, das Problem lösen, das man nicht mehr auf das Festungsup angewiesen ist, um die Ostlinge und Haradrim zu rufen.

2. Doch ob das Problem auch ein Problem ist und ob der Vorschlag Balanceschwierigkeiten bringt, ist die andere Frage. Denn die Gefahr besteht, dass dadurch die MdO zu schnell verfügbar wären.

--- Ende Zitat ---

Aus dem selben Grund enthalte ich mich auch vorerst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln