Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Gelöschter Benutzer:
Hab nochmal nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass der Tempel auf Dauer gesehen kaum einen Zweck erfüllt, da er nur zu Anfang gebraucht wird. Ich würde dacher vorschlagen, dass man, bei Opfer - Bsp Geld - einen Timer eingibt und dafür die Kosten für die Opferkarren senkt, Beispiel: Für 10min kosten die Haradrim 750 und dannach kann man keine weiteren Einheiten bauen, aber die vorhadenen Einheiten weiterhin steuern. Ein Art Besoldung der Soldaten.
Zu Sauron: Hier könnte man es so gestallten, dass wenn er auf dem Feld ist sich die Zahlungen sehr einschränken oder ganz entfallen. Wenn Sauron stirbt, sollte unabhängig von seiner Aktivität im Spiel ein Cooldown sein, mit der Begründung, das man die MdO wieder "überzeugen" muss.
Enthalte mich weiterhin.
Jarl Hittheshit:
Die Idee finde ich gut, das mit dem Gebäude stimmt allerdings...
Wie wäre es, wenn man einfach ein Upgrade oder so einbaut, oder was mit dem Barad Dur macht damit man die MdO nicht so schnell bekommt, es muss ja nicht nur Rohstoff-,sondern auch Zeitaufwendig sein.
Und Dol Guldur? Khamul baut man weiterhin bei Dol Duldur?
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 11. Jun 2010, 21:36 ---Hab nochmal nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass der Tempel auf Dauer gesehen kaum einen Zweck erfüllt, da er nur zu Anfang gebraucht wird.
--- Ende Zitat ---
Das finde auch ich ein Problem. Man baut den Tempel, baut 1-3 Baumeister aus'm Osten und schon nimmt er nur noch Platz weg. Wenn der Tempel auser der Baumeisterrekrutierung mehr/weitere Funktionen bringt, ließe sich mit mir darüber reden. Der Preis des Tempels sollte allerdings erhöht werden. Mindestens auf 1200 aufwärts. Ein Tempel sollte eben prächtig sein (bei Mordor eher fürchterlich^^) und daher auch die Kosten höher.
Jarl Hittheshit:
kann könnte ihm auch eine Platz funktion geben, sodass er extra CP anbietet (dann für die Östlinge, die kommen usw)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Keine schlechte Idee, aber unlogisch. Ein Tempel wird normal nicht bewohnt (höchstens ein Priester oder so, der die ganze Nacht durchbetet^^). Außerdem hat Mordor ja schon das besondere Aufseher-System für CPs.
Und die guten Völker haben sicherlich ihre Gottheiten (oder so). Dann müsste man für die anderen Völker (außer Zwerge: Durin's Mausoleum) ebenfalls eine Art Tempel integrieren, finde ich, was aber nutzlos wäre.
Noch immer dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln