Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (168/221) > >>

Der schwarze Heermeister:
Naja ich habe mir das mit einem Cooldown vorgestellt und meinte Laufgeschwindigkeit (nicht Angrifsgeschwindigkeit), aber das Konzept ist schon gepostet.

Dralo:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 12. Jun 2010, 11:23 ---Ich bin auch dafür! Finde aber das Sauron statt der Angriffsgeschwindigkeit Unverwundbar sein sollte oder doppelt so schnell läuft. Natürlich geht auch einfach ein höherer Bonus auf die Angriffsgeschwindigkeit weil von 10% merkst du nichts. Ansonsten ist mir diese kleinigkeit egal.
--- Ende Zitat ---

Unverwundbarkeit wäre zu viel, Geschwindigkeit ist eigendlich Saurons größte Schwäche

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 12. Jun 2010, 11:23 ---Ich finde das Sauron so oder so momentan der schwächste Ringheld ist bzw. einer der schwächsten, also kommt es darauf auch nicht an.

--- Ende Zitat ---

Sauron ist nicht einer der schwächsten, sondern einer der stärksten Ringhelden, wenn man alle Funktionen von ihm nutzt, kann man ganze Armeen vernichten....
Alleine die zusätzliche Spellbar und seine dicke Rüstung suchen ihresgleichen...

The Witch-King of Angmar:
Der kommt einem daher so schlecht vor, weil er sehr langsam ist. Dadurch hat der Feind mehr Zeit ihn zu verwunden, bis sie das Zeitliche segnen. Aber wenn man wirklich bedacht mit ihm umgeht, sämtliche Fähigkeiten nutzt (nicht nur dieses Feuer und dieser Wirbel) ist er wirklich stark. Man darf halt nur nicht so leichtsinnig sein, ihn ohne Verstärkung mitten zum Feind zu schicken.

Der schwarze Heermeister:
Also seine größte schwäche ist seine anfälligkeit gegenüber Pfeilen und Sauron gehört bestimmt nicht zu den besten Ringhelden. Saruman und Gandalf sind aus meiner Sicht die stärksten. Ich schick ihn nicht aleine wie oft muss ich das noch sagen aber die Truppen schützen  ihn nicht vor Bogenschützen

Knochenjoe:
dann halte mit eigenen bogis dagegen, teleportier sauron mit alatar zu den gegner oder mach sie mit Fellbestien platt, schon ist das Problem gelöst.
Hoffentlich geht hier die Diskussion nicht schon wieder los.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln